Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

TitelVerlorene...
Material, TechnikAcryl, mit picsart etwas bearbeitet...
Format 60 cm x 50 cm
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info483 5 1 3 von 6 - 1 Stimme
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Wenn du an der Seite noch ein kleines bißchen abschneidest finde ich die darstellung auch als halbes Portrait gelungen. LG ins Jahr 2016 U
    • uma1011
      uma1011
      Achso...dann lasse ich mir noch schnell was einfallen....;-)
    • schroedinger
      schroedinger

      ist ein werkstitel-
      fetischist.

    • uma1011
      uma1011
      Ähm...leider ist mir das linke Auge etwas zu klein geraten, deshalb der Ausschnitt....muss ich morgen etwas korrigieren...
      Phantasiemädchen...LG Uma
    • schroedinger
      schroedinger

      wer wurde portraitiert?
      warum nur halbseitig?



    Bisher: 490.751 Kunstwerke,  1.930.992 Kommentare,  247.091.603 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Verlorene...‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.