KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Meer, Küste, Strand, Landschaft, Wind, Welle

MeerNordseeWindWelle

TitelSeitenwind
Material, TechnikPastellkreide
Format 18 cm x 12 cm
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info1294 4 20 1 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke euch beiden :)!
    Und danke für deine lieben Worte, Burgi! Ich denke grade schon über meine diesjährigen Urlaubsziele im Norden nach...mal sehen, wohin es mich verschlägt.
    Grüße zurück,
    Svenja
  • Gast , 1
    ******
    Lgb
  • Limone
    Limone
    Ich finde den Kontrats zwischen wildschäumenden Wellen und dem ganz ruhigen Himmel sehr reizvoll.
    LG Limone
  • Gast , 1
    hi meine liebe Svenja,
    da ist ja dein neues..:)) und es ist wie erwartet..wunderwunderschön!..einfach gekonnt präsentiert! Ich kann deine Welle hören und riechen..sehr windig ist es :)!
    macht richtig spaß..zu sehen wie du mit der pastellkreide umgehst.. freu mich immer sehr über deine Bilder.
    Lieben gruß zu Dir
    Burgi