KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Menschen, Suche, Weg, Denker, Tusche, Ölmalerei

MenschSuchenWegDenker

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album ONE

    ...........hier hab ich einfach mal meine motivsuchende gedanken aufs blatt gesetzt,im grunde konnte nur dieses werk
    dabei herauskommen, die motivinterpretation steht natürlich jedem betrachter offen........................
    ................................................

Titel"die suchenden"
Material, TechnikMisch:Öl.tusche.Kohle auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Tags
Kategorien
Info1005 15 41 4 5.5 von 6 - 11 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 12
    Großartig...man kann ewig "suchen"..
    ...unglaublich gut!
    LgF
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    .....dunkelviolett sei der samt des gerundeten...........................gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Ha! Du also bist der Vorsand des HHH. The outer hat of the Hermetic order of Holistic Hatters. Wie lange hat mein Orden nach dir gesucht. Aber ich hab's ja insgeheim immer schon geahnt. Egal ....
    ... einen seidengefütterten Zylinder, sagst du ... mit Hartschalung, uhhhhh
    ....also gut ich werde vielleicht ausnahmsweise mal zu unserem äxten HHH Treffen kommen.Mal seh'n ...

    weihrauch geziert hatter
  • WERWIN
    WERWIN


    danke an alle menschen die interesse an dem werk zeigten............
    @A-Hatter
    deine inter.gefällt mir ganz gut ,als vorsand des hhh überleg ich mir ob du nicht ein seidengefütterter zylinder
    mit hartschahlung beim näxten treffen erhälst,verdient hättest du ihn auf jeden fall...........gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das sind alles Leute vom HHH! Ich bin der mit dem Zylinder, wo die schwarze Wurst raus fliegt. Der Elefant ist der Jisbert (der ist eigentlich nicht im HHH). Gut, das mag jetzt sehr eigenbezüglich rüberkommen, aber du schriebst ja "... motivinterpretation steht natürlich jedem betrachter offen ..."

    Nee, jetzt in noch echter: Wunderfeines Werk, kann ich mich drin verlieren. Wiewunderland!


  • umbra-gebrannt
    umbra-gebrannt
    ....die frage ist, was suchen sie?.... SUPER!!!! Ulrike
  • alive
    alive
    Deine bilder sind echt einzigartig.. sie sind echt werwin ;)
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Sehr gut!
  • WERWIN
    WERWIN
    danke leute!
  • Firefly
    Firefly
    Die Suche kann auch zur Sucht werden ...
    Klasse!
  • ThoWe
    ThoWe
    STARK!! GLG Thomas
  • Guru
    Guru
    ...in manischen Phasen lassen sich die besten Motive finden, glaub ich ;-)
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Selbst bei der Suche nach einem Motiv kriegst du noch ein interessantes Bild hin, was zum Nachdenken einlädt. Das hat mich schon von Anfang an fasziniert!
    Gruß, Martin
  • seebaa
    seebaa
    Sehr interessantes Werk! Mir fällt insbesondere im rechten unteren quadrantender konsprirative ritt zweier gedankenpersönlichkeiten auf prähistorischem elefanten ins auge - noch ganz abgesehen von der im vordergrund besorgniserregenden penetration eines skeletts....uiuiui.... - suche auf abwegen? -:) lg
  • Gast , 1