KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Bock

Titelkein bock mehr
Tags
    Kategorien
    Info700 15 1 1 2 von 6 - 10 Stimmen
    • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Fantasy. klingt doof. Muss da an Elfen, Glingonen und Giger im H-Men Gewand denken wie er Miss Piggy missbraucht. Schreib lieber Fantasie oder Phantasie, noch besser Hirngespinste, Einbildungs-Vorstellungskraft, oder Probedarstellungen von Verinnerlichungen der Imaginationen und deren Zusammenhänge zur absurden Realität; Die absurde Wahrnehmung versucht sich an Bildfetzen zu reiben, bis sich schwarze Löcher aus dem Käse bilden. - Man drückt sich nicht immer gleich aus, (trotz eigener und wohl unbewusster Konsequenz/Weiterentwicklung s/eines Stils) darum gehts auch nicht. Ist nur sehr unschlüssig, dass du gleichzeitig Bilder von mir magst welche durch die gleiche Intention entstehen wie jene die die verspottest. Wohl weil du Absicht und Gründe nicht erkennst und wahrnimmst, oder wie ich es un/gewollt versuche auszudrücken was ausgedrückt werden soll, muss und darf. Rolf, du verstehst mich einfach nicht :,(
    • Rolf Freericks
      Rolf Freericks
      Schon wieder so ein Fantasy Mist. Mag ich nicht. LG Rolf
    • absurd-real
      absurd-real
      hmmmm^^
    • A-Hatter
      A-Hatter
      @absurd-real: Langeweile ist gut. Sie führt dich zu neuen Ufern, oder so ... oder auch nicht.
      Die Langeweile hat aber leider keine Eile. Also, dass könnte noch was dauern mit den neuen Ufern.
      Scheiße wenn man mitten im Ozean ne Flaute erwischt. Iss Zitronen, die helfen gegen Skorbut.
    • absurd-real
      absurd-real
      es langweilt mich. dieser stil das zeichnen alles.
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Was soll das heißen "Kein Bock mehr." Herr Gott, reiße er sich zusammen und male das Bild zu Ende! Aber sofort!
      ... borderline ?
      Egal. Hast das "kein Bock mehr Gefühl" ganz hervorragend illustriert.
    • Gast , 3
      rassistisch ................ne ne ich nicht !
    • absurd-real
      absurd-real
      Weißbrot
    • MiaCasa
      MiaCasa
      Zum Titel: Schade. Zum Bild: Sollte es ein Borderliner werden?
    • absurd-real
      absurd-real
      mit deiner rassistischen einstellung hilfst du höchstens deinem kleingartenverein, das er arisch rein bleibt.
    • Gast , 3
      ich wollte ja nur helfen :-)
    • absurd-real
      absurd-real
      geh zurück zu deinem ausländer-raus-stammtisch.
    • Gast , 3
      winterdepression..................
    • absurd-real
      absurd-real
      ist der titel nur aufs bild bezogen oder sind weitreichendere schlüsse möglich, jaja, das bleibt das geheimnis des absurden.
    • seebaa
      seebaa
      Ja das kommt vor von zeit zu zeit.........Auch wenn man jetzt interpretieren könnte - konkreter? lg