Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Plastik, Ikarus

  • Avatar
    Von Dimitri Vojnov hochgeladen am 06.01.2016

    Bitte bringen Sie „Klein Ikarus“ vom Zauberberg nach Hause – Belohnung 100,00 Euro

    An Weihnachten wurde „Klein Ikarus“ vom Zauberberg geklaut.

    Er war ein kleiner Wächter vom Zauberberg, 15 Jahre war er im Dienst als Beschützer aller Bewohner und Besucher vom Zauberberg.

    Die Leute die das gemacht haben, sind begeistert und geblendet von seiner Schönheit. Ich verstehe das .....Egal wo er jetzt steht, er fühlt sich nicht wohl, er will nur eins – nach Hause!

    Bringen Sie bitte „Klein Ikarus“ nach Hause wo er hingehört. Vielen Dank!

    Wenn jemand etwas gesehen hat oder ihn zurück bringen möchte, meldet sich bitte im Atelier Dimitri Vojnov Tel. 06174 – 62691 oder bei der Polizei.

TitelIkarus
Tags
    Kategorien
    Info820 3 3 5.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Dimitri Vojnov
      Dimitri Vojnov
      @Gast, 2
      Leider ist er noch unterwegs!
    • Gast , 2
    • Frank-M. Stahlberg
      Frank-M. Stahlberg
      Tolle Figur! Echt mies, daß sie jemand entwendet hat und so nicht mehr alle in den Genuß des Anblicks des Originalwerkes kommen können!

    Bisher: 490.501 Kunstwerke,  1.930.512 Kommentare,  246.737.434 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ikarus‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.