Digitale kunst, Broken

Titel morning has broken
Jahr, Ort Januar 2016 Dietringen/Forggensee
Tags
    Kategorien
    Info 1735 11 30 1 6 von 6 - 4 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast, 1
      @Gast, 5
      In meine auch 🙂🙂
      LG Burgi
    • WERWIN
      @Gast, 2

      ....ich bin auch gespannt pat,ich hoffe du bist schon aktiv................gw
    • Gast, 6
      Tolle Aufnahme - GLG und einen netten Rest-Sonntag ;-)) Thomas
    • Gast, 5
      brennt sich in meine seele :-)
    • Gast, 2
      @
      Danke Ulrike, mal sehen! :-)
    • umbra-gebrannt
      @ w
      Hallo Jürgen , ja das war wirklich Glück, eine halbe Stunde später war die ganze Landschaft in dichten Nebel getaucht! Ulrike
    • umbra-gebrannt
      @Gast, 2
      Hallo Pat, wenn es dir so gut gefällt, nimm es ruhig als Inspiration! Bin auf die Interpretation gespannt! Gruss Ulrike
    • umbra-gebrannt
      @Gast, 1
      Danke Burgi, es war wirklich ein grandioser Sonnenaufgang! Ulrike
    • lifix
      da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast ein wunderbares Foto gemacht.

      Lg Jürgen
    • Gast, 2
      wunderschöne Naturaufnahme! Würde ich gerne als Vorlage/Inspiration für ein Ölbild nehmen :-))
      LG, pat
    • Gast, 1
      Wunderschön..beides!
      Lgb


    Bisher: 567.214 Kunstwerke,  2.042.467 Kommentare,  447.897.625 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚morning has broken‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.