KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bunt, Fotografie, Lichtmalerei, Lightpainting, Abstrakt, Wischeffekt

FotografieLichtmalereiWischeffektFarben

  • Avatar
    Von Walter J. Pilsak hochgeladen

    Ein Chaos von Farben - aufdringlich, verwirrend und doch schön zugleich

    Kamera wurde während der Aufnahme bewegt.

TitelFarbchaos
Material, TechnikPhotopapier matt mit Struktur und ohne Rahmen
Format 30x45cm
Preis 135,00 € Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1408 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    so so, da kann man sehen, was die Phantasie daraus machen kann. Wie hast Du dieses dann umgesetzt?

    Frank
  • Walter J. Pilsak
    Walter J. Pilsak
    @ FRank8233
    @Anne Marie Göldi
    Das Motiv waren hier üppig blühende Blumen in einem Fensterblumenkasten.
    Gruss, Walter
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Ein Chaos stelle ich mir auch anders vor. Es ist nicht ungeordnet, weder von den Farben her noch von den Strukturen.

    Keine Ahnung was sich dahinter verbirgt. Ich schaue hin, noch mal und versuche es zu deuten. Sind es links oben Menschen in roter Kleidung? Welche Bewegungen haben haben die Strukturen hinterlassen? Was bringt die Farben zum Leuchten? Was macht die Dynamik in dem Bild aus? Fragen, Fragen ...

    Auf jeden Fall nicht schlecht.
    Beste Grüße Frank
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    ich finde nicht, dass es verwirrend ist und auch kein Chaos. Es ist sogar sehr gut strukturiert und harmonisch. Finde dieses Bild sehr ansprechend!
    lg anne marie