Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Vogel, Naturschutz, Tiere, Brandenburg, Wentowsee, Natur

VogelNaturNaturschutzBrandenburg

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album Tiere am 10.01.2016

    Wer lässt da nicht die Flügel hängen - konnte ich nur sagen als ich den Vogel bei dem Wetter gesichtet hatte ---

    ach ich bin nicht zu den Ornithologen gewechselt :-)

TitelWer lässt da nicht die Flügel hängen
Material, TechnikFoto
Jahr, Ort2016 Januar Gransee wentowsee brandenburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info991 13 20 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 9
    danke, ja man muss Glück haben, denn man liegt ja nicht auf Lauer
    “-))
    dir eine schöne Woche

    lg elvi
  • Gast , 9
    Oh wie schön Elvi..da haste aber Glück gehabt. ich war bisher immer zu langsam..hab mich richtig geärgert. Jedesmal dachte ich..jetzt schaff ich's..aber neee..ganz tolles Foto! Lgb
  • Elvipe
    Elvipe
    danke.Lilla Va,Chair-Baron und Peter Kerwien
    nun kann ich ihn zuordnen

    danke

    lg elvi
  • Peter Kerwien
    Peter Kerwien
    Es ist ein Mäusebussard.
    Gruß Peter
  • Gast , 7
    Sehr gut
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Was für ein Schnappschuss!
    Liege Grüße Lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    @PJK
    danke Pat, ich war auch überrascht ... naja nicht ganz.
    er sitzt des öfteren dort... doch erwischt hatte ich ihn noch nie.
    ich war gerade am Kaffe machen “-))

    glück gehabt

    lg elvi
  • PJK
    PJK
    Er lässt sie bestimmt nicht hängen... ihm wohnt eine innere, instinktive Kraft bei, solange um sein Dasein zu kämpfen, bis die Natur ihn übermannt. Aufgabe kennt dieser nicht. Das ist ein seltener, wertvoller Schnappschuss... ich wünschte, selbst soetwas beobachten zu können.
    LG, Pat
  • Elvipe
    Elvipe
    @dondestan
    danke - dondestan

    -- kann nicht klagen .... :-)
    nein die Natur um mich herum ist sehr schön

    schönen Abend noch

    elvi
  • dondestan
    dondestan
    hast einen schönen küchenausblick!
  • Elvipe
    Elvipe
    genau, als aus der tür trat um ihn besser vor der linse zu bekommen flog er von dannen
    das foto machte ich vom küchenfenster aus “-)
    danke gedanke und efwe
    lg elvi
  • geDanke
    geDanke
    schöne, romantische Aufnahme!! lgg
  • efwe
    efwe
    nicht traurig sein -so viel ich erkennen kann laesst er die fluegel gar nicht haengen sondern legt sie voruebergehend an seinen koerper an. gleich fliegt er ab, der maus nach :)

Bisher: 504.107 Kunstwerke,  1.948.540 Kommentare,  273.469.975 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Wer lässt da nicht die Flügel hängen ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.