Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Irrsinn, Gewalt, Schmerz, Zivilisation, Leid, Blut

GewaltBlutewigkeitVerdrängung

TitelUnd es hört nie auf..
Material, TechnikDigitalfotografie
Format 80 cm x 120 cm
Jahr, Ort2010 Köpenick
Tags
Kategorien
Info1112 5 9 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Tolles, krasses Foto, bei dem mir die ganzen Hexenjagden in Erinnerung kommen.
    All diese harmlosen Kräuterfrauen, die nur heilen wollten und nur deshalb als Hexen verbrannt wurden :(
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Ich bin gerade sehr beeindruckt von deinen Fotos. Viele sind ja schon provokant, dabei aber nie plakativ oder billig, sondern immer ausdrucksstark. Man kann sich bei einigen Fotos sehr genau vorstellen, wie weniger gute Fotografen sie ruiniert hätten.
  • Gast , 3
    Der Blick hält mich gebannt zieht mich ins Bild und lässt mich nicht mehr los. Sehr feine, sensible Komposition, wie bei so vielen Fotografien im Portfolio.
  • HML-Art
    HML-Art
    @Gast, 1
    Und wir haben uns so daran gewöhnt, dass wir es als selbstverständlich empfinden..
  • Gast , 1

Bisher: 503.004 Kunstwerke,  1.946.875 Kommentare,  270.817.320 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Und es hört nie auf..‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.