Leipzig, Bach, Thomaskirche, Aquarell,

LeipzigThomaskircheJohannSebastian

  • Von hochgeladen im Album Reiseskizzen am 12.01.2016

    Ein neues Bild des Zyklus Leipzig. Das Bachdenkmal steht vor der Thomaskirche. das Winterwetter war einfach toll.

Titel Thomaskirche Leipzig
Material, Technik Aquarell, Bütten Hahnemühle
Format 46 cm x 34 cm
Jahr, Ort 01/16

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 3576 35 120 8 5.6 von 6 - 41 Stimmen

Kommentare

  • 35 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    ..............^^........offenbarung des könnens.........*gw
  • heijo
    Ja.immer noch.Wenn man sich gegenseitig Freiräume schafft ,dann klappt es.. Ich grüße dich ganz herzlich und mal weiter so schöne Aquarelle
  • Limone
    @ : 57 Jahre! Wow, das ist hoffentlich immer noch Deine große Liebe und Ihr habt es gut miteinander! Was für schöne Erinnerungen ich mit dem Bild wecken konnte, ist mir eine Freude.
    Herzliche Grüße
    Limone
  • heijo
    An diesem Denkmal hab ich mich vor 57 Jahren verlobt.Ein wundervolles Aquarell
  • Limone
    @ : So wunderbare Musik! Schön, dass Dich mein Bild inspiriert hat. Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr!
    LG Limone
  • Jens_N_H_Erdmann
    Ich höre schon den ganzen Tag das Weihnachtsoratorium von Bach, wir haben es uns als CD-Gesamtausgabe zu Weihnachten gegönnt... :-) Ich wünsche dir einen Guten Rutsch nach 2018!
  • Jens_N_H_Erdmann
    Wieder so ein wunderbares Licht... die Lichter und Schatten in deinen Aquarellen sind sehr ausdrucksvoll.
  • b32
    hm, da war ich auch schon mal.
    Gelungenes Bild!
  • Anna Su.
    Wow, das ist klasse geworden.
  • Thojo
    wunderbares Aquarell ... LG☺
  • Jadranka Keilwerth
    Wundervolle Arbeit.
    Lg.Jadranka
  • Malmuse
    wirklich tolles Arbeit...habe ich schon auf anderen Seiten bewundert...Licht und Schatten ist super gelungen lg Almut
  • robolotion
    Beeindruckende Arbeit!
    Ist die linke Bildseite wirklich so dunkel, oder hängt das mit dem Foto zusammen?
  • Limone
    ;) Dankeschön,
    das tut gut!

    LG Limone
  • Josef Leitner
    Tolle Arbeit,gefällt!!! gj
  • Gast, 20
    das ist wirklich prima..
    LgF
  • A-Hatter
    Fein gemalt. Grüß mir meines Vaters Stadt.

    Kindheitserinnerungen hatter

    P.S. Steht der Stierkämpfer ganz vorn im Leipziger Zoo noch? Haben die noch immer Elefanten und Giraffen?
  • Ganglion
    deine Bilder werden immer besser,gefielen mir schon damals :-)
  • Elvipe
    wunderschönes Aquarell !!!!!
    bin immer wieder begeistert, wie du mit den wasserfarben so tolle Bilder --- nein gemälde schaffst
    v.schaffen abgeleitet :-)

    lg elvi
  • Simon
    Hammer Bild, unglaublich schön.LG
  • Juffy
  • Limone
    Dankeschön für die viele Beachtung, die mein Bild bei Euch findet.
    LG Limone
  • RenateHorn
    Stark, Limone!
  • LillaVarhelyi
    Die ist ja wirklich wunderschön geworden liebe LImone, die bekannte Thomaskirche.
    lg Lilla
  • Burkhard Posanski
    eine gelungene Arbeit, gefällt mir sehr gut,
    LG Burkhard
  • aquarius
    Super!
  • INFARBE
    Schließe mich der Meinung von Ernst an!
    LG Marion
  • ErnstG
    Hervorragendes Licht und Umsetzung!
    Ernst
  • Gast, 7

    Das passt!
    Glückwunsch!
    LG Jos
  • Gast, 6
    Wunderbarer Ausschnitt mit tollem Licht und überzeugenden Proportionen, toll! LG, Pat
  • Christian Hartmann
    Du malst sehr schöne Bilder, besonders die Farben begeistern mich ...
  • Till Dehrmann
    Oh ja, da schließe ich mich an. Sehr gut getroffen.
    LG Till ;-)
  • Gast, 3
    ja, das stimmt. klasse !
  • Gast, 2
    Liebe Limone..
    bin sprachlos..!!
    Was für ein ein wunderbares Aquarell wieder..du verstehst dein Handwerk..
    Lieben Gruß zu dir..Burgi
  • Gast, 1
    Ein schönes, echtes Aquarell. Gute Arbeit ! - Eine Erholung nach den digitalen Machwerken, von denen ich soeben einige hier gesehen habe.

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.174 Kunstwerke,  2.051.061 Kommentare,  454.385.611 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Thomaskirche Leipzig‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.