Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, York,

Ny

TitelNew York/ Der gestreckte Mittelfinger der Wall Street
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80 cm x 60 cm
Jahr, Ort2016 Seeboden
Preis Anfrage stellen
Tags
  • Ny
Kategorien
Info926 8 18 2 5.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @Gast, 5 merci!
  • Gast , 5
    Immer noch aktuell. Super!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @Hammer Patrick ..freut mich besonders bei diesen bild....danke Dir! gj
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Eines der Ideeenreichsten Bildern hier auf Kunstnet wie ich finde, besonders gefällt mir der Himmel und der Mittelfinger von New York.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @WERWIN ......ohnmacht ja,ist wohl die Situation in der sich die Finanzwelt befindet! gj
  • WERWIN
    WERWIN
    .............gefesselte ohnmacht mit unüberhörbarem gebrüll...............................fast wünsch ich mir es wär eine seite
    aus einem märchenbuch............................^^*gw
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @A-Hatter ...ich denke mal, das ist der Gruß,an den Rest der Welt :-)))) gj
  • A-Hatter
    A-Hatter
    *lol* hatter
    Dank dir.

    Büschen Dekalko mit drin, oder?

Bisher: 498.005 Kunstwerke,  1.941.367 Kommentare,  260.767.784 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚New York/ Der gestreckte Mittelfinger der Wall Street ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.