Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Acrylmalerei, Surreal, Abstrakt, Malerei

SurrealAbstraktAcryl

  • Avatar
    Von Volker Stoll hochgeladen am 15.01.2016

    90 x 120 cm - 35,4 x 47,2 inches
    Abstrakter Surrealismus
    Acryl on canvas
    WVZ Nr. 286
    2015

Titel TRIP TO UNCERTAINTY 1
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Jahr, Ort 2015
Preis 6800 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 912 3 6 3.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Volker Stoll
    Volker Stoll
    @Wolkenfrosch
    Hab gerade gelesen, dass Deine Werke zu Musik entstehen. Ich finde Deine Art zu malen sehr interessant. Bin selbst auch Musiker. Kann dies also bestens verstehen. Konzerteindrücke nehme ich immer mit auf die Leinwand. Konzerte mit Domingo oder Netrebko hinterlassen Spuren. Keine Frage. Nun, viele Gruesse an Dich. VS
  • Gast , 2
    großartig!
    LgF
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Interessanter Effekt in dem Muster auf dem Boden des Ganges...das sieht weiter hinten ganz seltsam aus. Gefällt mir.

Bisher: 524.351 Kunstwerke,  1.969.746 Kommentare,  322.218.028 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚TRIP TO UNCERTAINTY 1‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.