KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Titelohne Titel
Material, TechnikAcryl und Tusche auf Papier. Ca. 8 x 10 cm.
Jahr, OrtJan. 2016
Tags
    Kategorien
    Info588 9 22 2 4.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vaga
      Vaga
      btw: Wo ist eigentlich CMueller abgeblieben?? ;-(
    • Gast , 1
      @Vaga So wars nicht gemeint... ich bin auch eher der Meinung dass die Originalgröße immer die beste ist. Schließlich hat sich der Urheber ja auch was dabei gedacht (zumindest meistens...) ;)
    • dondestan
      dondestan
      hab´s auch nur deswegen mal schnell hochgeladen...
    • Vaga
      Vaga
      @dondestan Oh ja - da lassen sich eindeutig 'Parallelen' feststellen! Danke fürs Zeigen, dondestan, und für deinen Kommentar.
    • Vaga
      Vaga
      @Gast, 1 Evtl. ließen sich Drucke ja in entsprechender Größe anfertigen. Bin aber, was die Vervielfältigung (geschweige denn den Verkauf) meiner Arbeiten anbetrifft, sowieso generell sehr unschlüssig.
    • dondestan
      dondestan
      @Gast, 1 ging mir auch so. habe diese doppelbelichtung unterwegs gemacht:

      eben im wald
      die kam mir beim betrachten hier in den sinn...
    • Gast , 1
      Täuscht ;) würde in 80x80 auch gut kommen...
    • Vaga
      Vaga
      @Gast, 1 Danke fürs Kommentieren! Ist eher eine Miniatur, ca. 8 x 10 cm.
    • Gast , 1
      Es erinnert mich an die Wanderung durch den verschneiten Wald, die ich heute Nachmittag gemacht habe.
      Schön!
      Wie groß ist es?