KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Wahrheit

Titelwenn aus wahrheit lüge wird
Material, TechnikMischtechnik auf Karton
Format 17 cm x 17 cm
Jahr, OrtJanuar 2016 Dietringen/Forggensee
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info858 18 81 1 5.4 von 6 - 14 Stimmen
    • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ChristianBrandt
      ChristianBrandt
      Sehr beeindruckendes Werk. Die räumlich Tiefe, die Farbnouancierung, einfach fantastisch.
    • RenateHorn
      RenateHorn
      Einfach großartig! LG Renate
    • WERWIN
      WERWIN
      ..........evangelium,wunderbar.........................gw
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      Danke für euer kommen und schauen!
    • Firefly
      Firefly
      Starke Farben und diese grobe Struktur ... Klasse!
    • Gast , 10
      Echt gelungen - tolle Struktur!! GLG Thomas
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      sieht klasse aus....eine beeindruckende Technik!
      lg Lilla
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      ... Klasse! Das mit dem Sumpfkalk und dem Schellack muss ich unbedingt mal ausprobieren, " Schwester " ;-D
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      Herzlichen Dank für eure Kommentare!
    • lieselk
      lieselk
      Bin nochmal da und will sagen, dass ich den Titel klasse finde. Gruß KTö
    • Paul Papenburg
      Paul Papenburg
      Klasse!
    • BassBassDas
      BassBassDas
      Finde ich sehr stark! LG Wil
    • FANTASY
      FANTASY
      Mag ich :) , super !
      LG
      Mariola
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      @lieselk
      Hallo Kerstin, danke für dein Interesse, aber in dem Workshop, den ich im April anbiete,kommen nur einfachere Techniken zur Anwendung. Die Arbeit mit Sumpfkalk geht nicht so schnell, das Material benötigt eine gewisse Zeit zum trocknen. Ich habe auf meinem Bild auch noch eine unzählige Anzahl von kleinen Schüttungen gemacht, das dauert dann schon eine ganze Weile. Aber deine Anregung mit einen Video werde ich festhalten. Gruss Ulrike
    • lieselk
      lieselk
      Hallo Ulrike, habe gerade von dem Workshop gelesen und es interessiert mich wahnsinnig, wie diese Technik geht. Leider ist es einfach zu weit ( 5 Std. Fahrt) Vielleicht gibt es ja mal ein kleines Video davon. Wäre schön. LG Kerstin Tögel
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Sehr gut!!
    • lieselk
      lieselk
      Ich finde es einfach klasse. Dieses blau ist meine absolute Lieblingsfarbe. Super! Toller Titel. in großem Format muß es der Hammer sein.LG KTö
    • PJK
      PJK
      Starke Kruste, sieht super aus! LG, Pat :-)