KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie

TitelWartezeit.
Material, TechnikCanon PowerShot G3 X
Jahr, OrtJan. 2016.
Tags
    Kategorien
    Info603 7 8 1 3.7 von 6 - 8 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vaga
      Vaga
      Danke euch beiden, wolle und dondestan. Freut mich, euch für ein Feedback gewonnen zu haben mit dem Foto ;-).
    • dondestan
      dondestan
      stark!!
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      Hihi, was für ein netter Diskurs. Was mir dazu einfällt: dass es Zeit wird, Platz zu machen für den nächsten Frühling.
    • Vaga
      Vaga
      @Gast, 2: So möge gemocht werden, was - wenngleich unscheinbar - im Gezweig auf Entdeckung wartet(e) ;-). Auch wenn hier 'Herr Zufall' - respektive Herr Hatter - zum Wegweiser wurde.
    • Vaga
      Vaga
      @A-Hatter Herrliches Filmchen dazu ausgesucht!! ;-) Danke für die 'Betrachtung'. Klingt gut, was du da alles gebrainstormt hast - ja, gefällt mir!
    • Gast , 2
      A. Hatter, eben noch schien's mir so unscheinbar, dass ich's nicht beachtete - jetzt, nach Deinem Kommentar - hat's plötzlich gefallende Fülle :)
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Gruselig: Wie Geister, ausgedorrt, weiß, bleich, blass, leichenblass. Sie sollten schon längst in der Erde vermodert sein, doch irgendetwas hält sie fest am Baum am Leben. Leere Augen. Leere Blätter. Der verzweifelte, letztendlich zum Scheitern verurteilte Versuch ohne Zukunft an Zukunft zu glauben. Altenheime kommen mir in den Sinn.

      ..aber da geht mein "brainstorm" jetzt vielleicht zu weit.
      Feines Werk hast du da getan. Gefällt mir sehr gut.
      Da muss ich natürlich mal wieder den Sinn des Lebens zitieren.
      Monty Python's - Der Sinn des Lebens - Herbst.wmv

      ;hatter