Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • I Show Flag The Art Project
    I Show Flag The Art Project
    Vielen Dank für die sehr vielseitigen Kommentare!
    Provoziert fühlen sich sehr viele wegen der Darstellung des Intimbereichs. Die Instrumentalisierung des weiblichen Intimbereichs für ein Statement oder message, erweckt bei Vielen das Gefühl der Provokation!! Schließlich hätte "man(n)" auch Handabdrücke mit dem Peace zeichen wählen können!

    Und natürlich sind wir alle individuell in den Details, aber wir unterscheiden uns grundlegend nicht voneinander! So wie Menschen eben sind - Daher haben Interpretationen auch viel Spielraum!

    Zumindest
  • Gast , 3
    Grund Idee finde ich nicht schlecht, aber zwei Dinge die laut Beschreibung damit erzielt werden sollen stellen sich bei mir nicht ein, ich fühle mich in keinster weise provoziert eher amüsiert, erinnert mich ein wenig an die Abformungen der Schwangerenbäuche und das Thema wir sind alle gleich finde ich auch nicht wieder sondern eher das Gegenteil. Wir sind alle verschieden bis in den Intimbereich.
  • Gast , 2
    evoschmetterchen: du delirierst etwas.
    :-)
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Deine von Engagement und Kraetivitaet gepraegten Werke koennten irgendwann im Moma stehen. Symbolisch gesehen stehen sie vielleicht fuer Freiheit und Enttarnung.

Bisher: 528.258 Kunstwerke,  1.974.595 Kommentare,  334.508.349 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚I Show Flag - HAMBURG‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.