Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Sohn, Mond, Fallen, Vater, Mischtechnik

VaterSohnMondFallen

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2016 am 23.01.2016

    Schlagzeile: "Sohn rettet Vater davor vom Mond zu fallen."
    Vater: "Das mit der Schwerkraft hab ich total unterschätzt. Es hätte schlimm ausgehen können. Ich bin meinem Kalli ja so was von dankbar."
    Sohn: " Papa war so gut drauf, da dachte ich mir es wäre doch schade, wenn er ausgerechnet jetzt vom Mond fällt. Da hab ich ihn mir einfach gepackt und geschrien : 'Papa,nein.' "
    Vater: "Sohnemann, das hast du klasse gemacht. Ich bin so stolz auf dich."
    Reporter: "Herr Sohn, ihr Vater ist aber doch schon fast über 30 Jahre lang tot ?"
    Sohn: "Ja,ich weiß, das ist schlimm. Ich wollte es wäre nicht so. Aber warum fragen sie?"
    Reporter (schaut total verunsichert in die Kamera): "Danke für das Gespräch, junger Mann."

Titel Vater, Sohn und Mond (The Wrestlers)
Material, Technik Fotomontage unter Verwendung des Werks "The Wrestlers" von George Benjamin Luks (1905)
Jahr, Ort 2016/ Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1349 11 19 2 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : Never ever!
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........du bist u.bleibst The GIGANT!
    g.v.d.hhh
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Vaga: Dank dir Stardust. Jap, finde Vagas Kommentar auch wiedermal wegweisend und neu (******). Dank dir Vaga. Hab deinen Kommie gestern gar nicht gesehen, was mich im Glauben an ein weltweite Fiehlmannverschwörung stärkt ;)
  • Gast , 6
    vagas kommentar ist ohne konkurrenz...............loool
    gut gefotomontiert
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @edeldith: Dank dir.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @djembe :"To your razzle dazzle
    You've got me flyin' high and wide
    On a magic carpet ride"
    ;) d hatter
  • Vaga
    Vaga
    Die Wahnsinnsanstrengung dieser zweifelhaften geburtshilflichen Rettungsaktion ist fast 'mitfühlbar'. Der Mond 'scheint' hier wie eine riesige Fruchtblase, an der Vater und Sohn festhalten und -kleben und die jeden Moment zu platzen droht. Dann wird - so ist zu befürchten - dieses fleischige Konglomerat als "Fliegende Hitze" in die Erdumlaufbahn geraten und demzufolge alle bisherigen geschlechtsspezifischen Forschungsergebnisse auf den Kopf stellen ;-).
  • edeldith
    Super Idee! Gefaellt mir sehr gut :-)
  • djembe
    djembe
    Jamie Cullum - Old Devil Moon
    :) dD
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru: Dank dir. Ich liebt dieses Lied :)
  • Guru
    Guru
    Frank Sinatra Fly Me To The Moon

Bisher: 543.450 Kunstwerke,  1.992.739 Kommentare,  381.548.800 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Vater, Sohn und Mond (The Wrestlers)‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.