KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich weiß nicht mehr wie häufig ich durch deine Fotoserie gegangen bin, um immer wieder zu schlucken. Deine Fotos machen, sie nicht ins Dunkel abzuschieben und Obdachlosen menschliche Gesichter zu geben. Ich bin tief von den Darstellungen beeindruckt, vergessen wir die, die außerhalb stehen nicht!! Ich weiß, klingt abgelatschert und fade und wieder nur Worte..... :((( Und im Winter erfrieren wieder einige von ihnen.
  • junger patriot
    junger patriot
    sieht aus wie ein Inuit....gutes Foto!
  • Gast , 2
    Großen Respekt für deine Arbeiten! Du hast das Gefühl für den richtigen Moment.
    LGp
  • David Baltzke
    David Baltzke
    Fotoserie:2/10