KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • David Baltzke
    David Baltzke
    @Walburgi vielen dank ;)
  • dnoces
    Du hast das Talent, die Seele der Porträtierten in deinen Bildern lebendig zu machen.
    Emphatisch und sensibel.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Wasserwaage
    schliesse mich an..macht nachdenklich..berührt so sehr..deine Serie fesselt auch mich...lgb
  • egaawressaW

    ... hier fällt es mir wirklich sehr schwer, dieses einfühlsame Abbild eines mir vollkommen unbekannten Menschen, dessen Biographie vollkommen im Dunklen liegt, nur mit einem Klick vom Sofa aus zu "bedienen" ... doch Deine Serie lässt mich einfach nicht los.
    Für mein Empfinden sollte (nicht nur) dieses Gesicht zumindest einen Namen tragen
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Sehr sensible und einfühlsame Reihe.
    Respektvoller Gruß, Karsten
  • ekinnerB_M_J
  • David Baltzke
    David Baltzke
    @Wasserwaage Also deine Ausdrucksweise und dein Statement sind wirklich überlegt geschrieben und dein Kommentar ist eine Motivation weiter zu machen, was ich auch vorhabe. Die Leute haben mich wirklich in all meinen Gedanken unterschiedlich getroffen, sie gehen mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf.
  • egaawressaW

    Hallo, David,
    deine photographische Dokumentation empfinde ich als sehr gelungen, feinfühlig + den Menschen ggüber mit respektvollem, fast schon liebevollem Blick wiedergegeben. Habe selbst auch mal Photographien zu diesem Thema gemacht ... doch trotz Erlaubnis der Dargestellten, empfand ich die Portraits letztendlich dann doch als zu 'intim', um sie ins Netz zu stellen ...
    Damit möchte ich Deine Arbeiten allerdings in keinster Weise diskreditieren - aus meiner Sicht sind sie bewundernswert sensibel.
  • David Baltzke
    David Baltzke
    Ihn kann ich nicht vergessen...;(