Licht, Zoo, Berlin, Obdachlosigkeit, Light, Garten

BerlinlightFotografieLicht

Titel Obdachlose am Zoologischen Garten Berlin
Preis
Tags
Kategorien
Info 2386 9 16 5.8 von 6 - 8 Stimmen

Kommentare

  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • David Baltzke
    @Gast, 5 vielen dank ;)
  • Gast, 6
    Du hast das Talent, die Seele der Porträtierten in deinen Bildern lebendig zu machen.
    Emphatisch und sensibel.
  • Gast, 5
    @Gast, 2
    schliesse mich an..macht nachdenklich..berührt so sehr..deine Serie fesselt auch mich...lgb
  • Gast, 2

    ... hier fällt es mir wirklich sehr schwer, dieses einfühlsame Abbild eines mir vollkommen unbekannten Menschen, dessen Biographie vollkommen im Dunklen liegt, nur mit einem Klick vom Sofa aus zu "bedienen" ... doch Deine Serie lässt mich einfach nicht los.
    Für mein Empfinden sollte (nicht nur) dieses Gesicht zumindest einen Namen tragen
  • Karsten Kayser
    Sehr sensible und einfühlsame Reihe.
    Respektvoller Gruß, Karsten
  • Gast, 3
  • David Baltzke
    @Gast, 2 Also deine Ausdrucksweise und dein Statement sind wirklich überlegt geschrieben und dein Kommentar ist eine Motivation weiter zu machen, was ich auch vorhabe. Die Leute haben mich wirklich in all meinen Gedanken unterschiedlich getroffen, sie gehen mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf.
  • Gast, 2

    Hallo, David,
    deine photographische Dokumentation empfinde ich als sehr gelungen, feinfühlig + den Menschen ggüber mit respektvollem, fast schon liebevollem Blick wiedergegeben. Habe selbst auch mal Photographien zu diesem Thema gemacht ... doch trotz Erlaubnis der Dargestellten, empfand ich die Portraits letztendlich dann doch als zu 'intim', um sie ins Netz zu stellen ...
    Damit möchte ich Deine Arbeiten allerdings in keinster Weise diskreditieren - aus meiner Sicht sind sie bewundernswert sensibel.
  • David Baltzke
    Ihn kann ich nicht vergessen...;(
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.738 Kunstwerke,  2.053.790 Kommentare,  456.552.824 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚ Obdachlose am Zoologischen Garten Berlin ‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.