Skizze, Malerei, Zeichnungen

SkizzenMalerei

  • Von hochgeladen im Album am 25.10.2004

    Der Titel kommt daher, dass ich das Bild gestern Nacht noch gemalt habe.

Titel Nachtigall
Material, Technik Pastellkreide
Jahr, Ort 2004 auf meinem Bett
Tags
Kategorien
Info 3195 6 6 von 6 - 5 Stimmen

Kommentare

  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Forgotten Scrawl
    Forgotten Scrawl
    Wie zart das Vögelchen gehalten wird... die Hände sind dir einfach super gelungen, von den Proportionen stimmt alles und es ist nicht gerade so einfach, Hände zu zeichnen - mal sind die Finger zu lang, mal zu dick, mal sehen sie so aus, als gehörten sie nicht zusammen. Aber das ist dir echt gut gelungen; schade finde ich nur, dass dür meinen Geschmack die Pastellkreide etwas zu sehr verschmiert ist, bzw. manche dunkleren Schattierungen (die an den Seiten) keinen richtigen Übergang zur Haut haben. Aber für eine Skizze ist das echt gut. Liebe Grüße, Buddy
  • Neithard Schmidt
    Du kannst sehr schön mit Pastellkreide umgehen. .gefällt mir sehr. Lg
  • Olaf Plantener
    Es ist doch schon sehr gut geworden.
  • Ilona
    das ist ein sehr anmutiges Bild...man sieht das die Hände den Vogel ganz vorsichtig halten...schön
  • Gast, 2
    Hände! Absolut schwierig zu malen und hier sieht man echte Könnerschaft... Buntstift?
    Liebe Grüße Antje
  • Carina
    Ich wollte einfach mal ein gemaltes Bild hochladen, dieses hier ist zwar nicht so toll, aber dafür selbstgemalt :-)
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 1 Tag ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 1 Tag ist der Welt-Malaria-Tag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 7 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.228 Kunstwerke,  2.051.455 Kommentare,  454.493.264 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Nachtigall‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.