KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Weißes haus, Schrott, Flasche, Skelett, Tod, Hand

LichtSchrottFlascheTod

TitelYes we can.....
Material, Technikoel auf leinwand
Format 60 cm x 60 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info755 4 2 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Die Kommentare von Pfau sind "kein Käse"
    sondern "das Flattern der Motte"
    an der Insektenvernichterlampe.

    Und zur Politik im Allgemeinen...
    Das ist alles nichts Persönliches,
    nur die Interessen ...

    Sonst wir alle lieben uns...
    "All You Need Is Love "
    :-}
  • schwarzer
    schwarzer
    wir retten die welt....und wundern uns wo das elend her kommt und dafür beglücken wir uns mit auszeichnungen....das leben ist so einfach---und keiner fragt nach!!!
  • junger patriot
    junger patriot
    Vielen Dank für den wunderschönen Kommentar....ich werde mich in mein Kleingeistiges Spießerkämmerchen zurückziehen und diesen noch 100 mal lesen.....
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Ein Werk voller Schoenheit mit so viel Hingabe gemalt das nur so vor lauter Energie spriesst! Vielleicht soll die Botschaft des Bildes sein dass man zaubern kann wenn Aengste besiegt werden und man durch Freude im Herzen leuchtet.