KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @Günther: das ist interessant! Ich hatte den Leeren im Auge, der nach seiner Identität Ausschau hält.
  • Günther
    Günther
    Wirklich stumm – oder der Schrei? :))
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Nett, dass ihr guckt und schiebt und so.@ Patrick: eine Interpretationsmöglichkeit ergibt sich vielleicht aus der Funktion, die das Teil in einer Ausstellungsanordnung hatte. Ich lade das gleich mal hoch. @ van Kloeten: nicht schlecht. In Wahrheit aber die rückgebliebene Hülle, aus der das Seelchen samt Snoopyklöten explosionsartig hervorgeschossen sind. @ huekki: schön dass du dem was Positives abgewinnen kannst! @ schroedinger bzw. djembe: alles ist möglich.
  • PJK
    PJK
    An so eine Mischung aus Kopf-Herz-Rumpf-Torso dachte ich auch. Finde ich genial interpretationsbedürftig :-)
    GLG, Pat
  • Gast , 4
    Für mich unumstösslich
    die Totenmaske von Snoopy.
  • seebaa
    seebaa
    ......wenn sich nichts mehr rührt - ein beängstigender zustand ( den man ab und an aufsuchen sollte)- und birgt doch nur den beginn der erneuten fülle........hammergutes werkstück! lg
  • schroedinger
    schroedinger

    sehr schön.

    hab's auch
    schon mal
    als mütze
    gesehen.
  • djembe
    djembe
    Erinnert mich an ein ausgestöpseltes Herz .... ,-)
    Klasse!