KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Verkehr, Verkehrsschild, Baum, Platte, Schild, Himmel

granseeerPlatteJanuarHell

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album Landschaften

    dieses Bild muss ich nochmals bei Tageslicht fotografieren --- u. eventuell auch noch den Himmel lasieren - er zeigt mir noch zuviel Fingerabdrücke :-))

    aber ich wollte schon mal horchen was ihr sagt ---

    Danke

    Elvi

TitelGranseeer Platte
Material, TechnikÖlfarben auf Keilrahmen
Format 60 cm x 50 cm
Jahr, Ort2016 Januar Gransee
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1017 20 39 5.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 12
    Dankeschön, keine Ahnung wie ich dieses licht hinbekommen hatte, durch die überarbeitung ist es mir verloren gegangen

    lg elvi
  • Gast , 12
    sehr mystische Stimmung, durch dieses etwas
    difffuse Licht, das durch die Wolken bricht...ich finde es super!
    LgF
  • Elvipe
    Elvipe
    @Simon

    danke bettina ... :-)

    LG elvi
  • Simon
    Simon
    Schöne Stimmung .LG
  • Elvipe
    Elvipe
    danke liebe Renate und Irina ..... ;-))


    lg elvi
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Wundervoll, fast mystische Stimmung durch die Sonne, die sich mühsam ihren Weg sucht und dann doch so hell strahlt!!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Sehr sehr schön !!!LG.Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 8
    danke dir ;-))
    freu mich über dein Lob

    lg elvi
  • Gast , 8
    Klasse Elvi!
    LGp
  • Elvipe
    Elvipe
    @ipa ja,war mir nicht so sicher ...... nun ist es abgeändert

    danke ipa
  • ipa
    ipa
    Hallo Elvi - diese Darstellung gefällt mir besser - eine schönere Lichtsituation! LG irmgard
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 6

    Hallo, liebe Burgi ---

    das neue - überarbeitete Bild ist doch mehr überarbeitet als beabsichtigt - die ganze Felderfläche habe ich abgeschwächt - kommt dem foto und dem gesehenem näher ---- schau mal

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    @Thojo

    danke, jetzt warte ich auf richtiges Tageslicht .... zum fotografieren

    LG elvi
  • Gast , 6
    mir gefällt es auch elvi..der Baum gefällt mir besonders gut. Das Verkehrsschild passt für mich auch sehr gut ins Bild..bringt ein wenig spannung. Ich komme wieder..bin gespannt..mach nicht zu viel im himmel... wie lilla schon schrieb..gaaanz vorsichtig :)
    Mir fällt auf..malst überwiegend mit öl..scheint dir zu gefallen :) mir auch :)
    lgb
  • Jomas
    Jomas
    jetzt schon sehr gut ... bin gespannt auf Teil II ... LG☺
  • Elvipe
    Elvipe
    danke lilla und marion.... ich von auch gespannt auf die ferigstellung

    lg elvi
  • INFARBE
    INFARBE
    Bin auf die Endversion gespannt - wird ein schönes Bild!
    LG Marion
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Elvi, schöne naturstudie ,heutzutage gehört ein Verkehrsschild schon dazu,ich find´s gut. Den Himmel würde ich auch nochmal lasieren,aber nur ganz dünn, damit die schönen Übergänge nicht verloren gehen.
    lg Lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    @PJK
    danke, ja schiebe nochmals den Pinsel rüber, muss aber noch trocknen .....
    das verkehrsschild musste einfach sein..... was meinst Du wie es aussieht wenn sich da ein Bus durchquält

    LG elvi
  • PJK
    PJK
    Guten Abend Elvi, die Fingerabdrücke könnten als Wolkenformen durchgehen, ansonsten lasiere noch mal,... so ein biometrischer Abdruck ist eigentlich nicht fein für ein Bild. Die Komposition ist gut, und mir gefällt, dass da noch ein Stück menschlicher Einfluss (Verkehrsschild) die Harmonie der Natur stört.... Manchmal ist so ein "Störer" im Bild sehr willkommen :-)) Warte gespannt auf die nächste Ablichtung,,,,,
    LG, und schönen Abend, Pat