KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Buntstiftzeichnung, Portrait, Hund, Zeichnungen, Wip, Hundeportrait

HundFarbstiftePortrait

  • Von Rene hochgeladen im Album WIP

    Habe leider länger nichts mehr hochgeladen. HEute habe ich mal ein unfertiges Farbstiftportrait mitgebracht. Auf der Fotovorlage war der Hund weiter rechts auf dem Bild, mit teils recht ungünstigem Hintergrund. Habe den Hund nach links verschoben und den Hintergrund nur angedeutet (Hell/Dunkel bzw. leicht abgetönte Farbigkeit, die auch im Hund vorhanden ist). Es kommen noch ein paar Details im Fell und zeig dann das Ergebnis. Danke fürs Reinschauen.
    Bin für Lob und Kritik offen.
    GLG René

TitelHundeportrait mit Farbstiften - unfertig
Material, TechnikBuntstift Papier
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, OrtHH/2016
Tags
Kategorien
Info834 7 17 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    das hoffe ich auch, judith..danke für deine aufbauenden worte!
    lg rene
  • Gast , 6
    ich bin sicher, dass es den Menschen ein Trost sein wird, dieses gelungene Portrait von ihrem Hund zu bekommen, gerade dann. Es wird ihnen viel bedeuten.
  • Rene
    Rene
    Ganz lieben Dank, Sebulon, Elvi, Burgi und Pat :))
    freu mich auch, mal wieder hier zu sein...muss mich erstmal umschauen, was hier so passiert ist die letzte Zeit.
    danke auch für die Tipps, Pat. Das schau ich mir noch genauer an, wenn ich das Fell mehr ausgearbeitet habe.. Pfoten sind allerdings weiß, was ein starkes runterschattieren schwer macht..werde die vorderen beiden pfoten deutlicher/schärfer rausarbeiten und weiter hinten pfote und schwanz mehr unscharf und kontrastärmer...
    leider ist der Hund nun letzten Sonntag gestorben. Habs gerade erfahren und bin recht erschrocken. Beim Endspurt werd ich mich nochmal ins Zeug legen. Das ist/war er mir wert.. GLG René
  • PJK
    PJK
    Vielleicht den hinteren Pfoten mehr Schatten geben, sonst echt super Darstellung! Einfach jetzt schon gelungen würd ich sagen, was mehr? Vielleicht dem Nasenrücken mehr Struktur geben, ist ziemlich flächig weiß...? Aber so gefällt's mir auch.... Tolles Bild,
    GLG, Pat
  • Gast , 3
    Freu mich auch wieder was von dir zu sehen. Der hübsche wird top! Lgb
  • Elvipe
    Elvipe
    schön wieder etwas von dir zu sehen ;-)

    gefällt mir

    LG elvi
  • sebulon
    sebulon
    Den nehm ich sofort!