KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Ölmalerei

MalereiÖl

Titelo.t.
Material, TechnikOel auf Leinwand
Format 140 x 120 cm
Jahr, Ort2006
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1135 23 2 3 4 von 6 - 5 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Branka Moser
    Branka Moser
    also... Eure Titel-Vorschläge gefallen mir... liebe Grüsse an alle... Branka ;)
  • Gast , 16
    operation branka. code: -... ... -... plitschplatsch noir
  • ratzekatze
    ratzekatze
    fischcode :))
    hehe schoss mir gestern durchn kopf, dacht aber das man meinen koennte ich mein das aus scherz , fiel mir aber spontan ein :)) und da ichs das nun immer assozier wenn ich das bild seh ...
    :))
    ich schliess mich mal lisas ausfuehrungen an, sind so schoen :D
    tolles bild
    *!*
    gruezzels
  • lisa
    lisa
    "als die Fische Trauer trugen" schwamm gerade als Titel bei mir vorbei :) cooles Bild, die Farben, die Figuren, die Aufteilung, die rosa und gelben Linien, für mich machst Du solche Sachen immer genau an die Stelle, wo sie hingehören, nicht mehr links, und nicht mehr rechts, wirklich cool
  • Gast , 13
    wie wärs mit: "Kunst ist Kommunikation"

    würde als titel passen, denk ich ...


    alles liebe, annabel
  • Branka Moser
    Branka Moser
    liebe Kollegen und Kolleginnen... Danke für Eure Kommentare... ich brauche einen Titel für dieses Bild... kann mir jemand helfen... Danke liebe Grüsse Branka
  • Gast , 12
    sehr fein. mit allen offengelegten farbzutaten :-)
  • efwe
    efwe
    au´ß098b --ausgezeichnet und witzig :)
  • Gast , 10
    Ich finde das Bild nicht nur nicht schlecht, sondern mir gefällt es sogar sehr gut. ;O) :O)

    Tolle Farben, fetzige Idee.

    Lieber Gruss an Dich Branka, Claudine
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    apropos... diese Bild ist gar nicht so schlecht...
  • Gast , 8
    .....Sag ich auch immer.
    Wer diese auch noch bewusst anwendet versteht wirklich sein handwerk.
    Kamikatzekätzchen ist davon leider noch meilenweit entfernt....und wenn sie da oben mit weiß gott wievielen bildern allein herumlungerst.
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Kunst ist Kommunikation....
  • Gast , 6
    oder unter "gutes Bild"
  • Gast , 7
    dann fällt dieses Bild wohl unter Kommunikation :o)
  • Branka Moser
    Branka Moser
    @ruslana... ja.. das sollte ein Kunstforum sein.. es gibt gute Kunst hier und es gibt Kommunikation und Humor, aber Dein Auftritt hier entspricht keinen von diesen drei Kriterien....
  • Gast , 1
    @Branka Moser, ich habe dein bild sehr wohl verstanden, nur verstehe ich nicht wie du, ratzekatze, ratzekater und h-klein mit jedem bild hier unter beliebteste bilder landen...und zwar egal, ob das bild gut oder schlecht ist...
    .
    also tue nicht sooo scheinheilig, du manipulierst hier offensichtlich und versperrst den wirklich begabten künstlern den weg !!!!!...
    ..
    übrigens, so zu tun, als ob alle, nur ich nicht, das bild verstehen würden ist keine gute idee von dir, sondern nur eine ablenkung von dem thema: "wie mogele ich mich unter beliebteste bilder ?",
    .
    .
    dass bestimmte personen mit ihren schlechten bildern unter beliebteste bilder landen und richtig gute künstler übersehen werden ist jedoch nix neues....!!!!!
    .
    .
    ach ja, neidisch bin ich auch nicht, sonst würde ich hier genauso jeden tag ein neues bild hochladen...;o)
  • Gast , 6
    hm...die passenden kommentare zu der platzierung in den beliebten bilder kommen tatsächlich etwas spät...:-D
  • Gast , 5
    gefällt mir sehr!gute arbeit!
  • Gast , 1
    @Branka Moser, ich habe dein bild sehr wohl verstanden, nur verstehe ich nicht wie du, ratzekatze, ratzekater und h-klein mit jedem bild hier unter beliebteste bilder landen...und zwar egal, ob das bild gut oder schlecht ist...
    .
    also tue nicht sooo scheinheilig, du manipulierst hier offensichtlich und versperrst den wirklich begabten künstlern den weg !!!!!...
    ..
    übrigens, so zu tun, als ob alle, nur ich nicht, das bild verstehen würden ist keine gute idee von dir, sondern nur eine ablenkung von dem thema: "wie mogele ich mich unter beliebteste bilder ?",
    .
    .
    dass bestimmte personen mit ihren schlechten bildern unter beliebteste bilder landen und richtig gute künstler übersehen werden ist jedoch nix neues....!!!!!
    .
    .
    ach ja, neidisch bin ich auch nicht, sonst würde ich hier genauso jeden tag ein neues bild hochladen...;o)
  • sonadora
    sonadora
    geile idee!
  • Gast , 3
    ...ab zu meinen favoriten, deine ganz neue stilrichtung finde ich äusserst beeindruckend !!
    lg andee
  • Branka Moser
    Branka Moser
    @Gast, 1.... vielleicht verstehst Du dieses Bild nicht... aber Deinen Kommentar habe ich verstanden :))
  • Gast , 1
    bestimmt landet dieses bild, ob es gut ist oder nicht, unter den beliebtesten bildern....branka weiss, wie das geht...;o)))