Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Verkehr, Wolken, Haus, Wasser, Brandenburg, Straße

PlatteVerkehrStraßeJanuar

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album Mein Jahrhundert 2 am 31.01.2016

    hier nun die Überarbeitung :

    ihr seht ich habe nicht nur lasierend übermalt --- das Feld habe ich völlig abgeschwächt --- kommt mir realistischer vor --- was auch noch viel ausmacht ist das fotografieren bei natürlichem tageslicht

    Version 1:


    Granseeer Platte

    Version 2:

    "Granseeer Platte" 2

Titel"Granseeer Platte" 2
Material, TechnikÖlfarben auf Keilrahmen / lasuren - nass in nass
Format 60 cm x 40 cm
Jahr, Ort2016 Februar Gransee
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1111 9 25 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    danke, lieber günther und lilla für eure meinung zum bild, ich habe es heute nochmals fotografiert ...... mal schauen ob ich es zeige, denn ich finde auch trotz mallerischer veränderung kommt mir die aufnahme etwas finster vor , gegenüber dem original

    lg elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Elvi, auf mich wirkt diese Version etwas düster. Himmel und Baum finde ich jetzt besser, vermisse aber ein wenig das Leuchten des Feldes. Na ja, ist aber nur weil ich die erste Version kenne....
    lg Lilla
  • Günther
    Günther
    Stimmungsmäßig spricht mich die andere Version mehr an – diese ist aber realistischer.
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 1
    danke für das himmlische lob :-)
    ja das Haus musste noch hinzugeführt werden..... In wirklichkeit steht es dort am Waldrand schon wohl generationen

    lg elvi
  • Gast , 1
    oh ja..sehe das kleine Häuschen erst jetzt :)) der himmel ist super..!
    lgb
  • Elvipe
    Elvipe
    @PJK

    bin ich froh!!!!
    plums. ........
    danke mein Lieber

    schönen abend noch

    lg elvi
  • PJK
    PJK
    Gefällt mir vieeeel besser Elvi! Die Farben scheinen harmonischer, die Abdrücke sind nun nicht erkennbar, den Baum rechts finde ich besonders gelungen!! Das rote Häuschen lenkt den Blick noch mal anders, also TOP :-)
    LG, Pat
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 1

    danke,liebe burgi..ja ganz andere Farben
  • Gast , 1
    hi Elvi..ich mochte die erste Version auch..sind ganz andere Farben..hier ist es eher ne Abendstimmung?
    so oder so ein gelungenes..sehr schönes Bild..glgb

Bisher: 506.262 Kunstwerke,  1.950.381 Kommentare,  278.515.831 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Granseeer Platte" 2‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.