KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Elendvorwurf, Hass, Vermögen, Erbe, Erklärung, Zorn

VerbindungelendvorwurfErklärungLiebe

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album Diver

    .........und das ist doch jede menge was uns verbindet" ...................über das verbindungspotential und die daraus resultierende abhängigkeit..........................z z z...............#

Titel"und das ist doch jede menge was uns verbindet"
Material, Techniköl,tusche,aquarell auf papier
Format 30 cm x 21 cm
Tags
Kategorien
Info811 10 34 6 5.6 von 6 - 18 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein Bild, was sehr viel erzählt...klasse Werner!
    lg Lilla
  • ipa
    ipa
    ......wieder ein 'Klasse' Werk! ..... LG Irmgard
  • Guru
    Guru
    ...sprachlos glücklich machend - komme kaum mehr hinterher vor Begeisterung mit fehlenden Worten.
    Topp!

    LG
    Rudi
  • Firefly
    Firefly
    Harter Tobak ist immer der beste ...
    Wieder äußerst eindringlich.
    Top!
  • Gast , 6
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das ist wieder mal ein Film, der sich als Bild getarnt hat.
    Klasse Kopfkino!
  • PJK
    PJK
    Ich sehe eine MP,... Wenn dies das Element des Verbundenseins dieses Duos darstellt, so ist dies eine ganz perfide, makabre Art, die aber ganz und gar nicht an der Realität vorbeischrammt.... nur so 'n Gedanke, starker Ausdruck... weiter so, möchte mehr sehen :-)
    LG, pat
  • reichklein
    reichklein
    wieder klasse
  • seebaa
    seebaa
    au (s)tark! lg
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Das ist wieder ganz auf meiner (subjektiven) Linie, bzw. genauso, wie ich es an deinen Werken liebe, Sofort-Zugang mit Augenblicklich-Gedanken-Rotierung, dargestellt mit genügend Spekulationspielraum und doch so klar, das sämtliche Gedanken in Form bleiben. Der Untertitel beschreibt wunderbar nüchtern und treffend eine Beziehung!
    Gruß, Martin