KunstNet nutzt Cookies. Details.
Menschen porträt, Gesicht merkel, Politik, Malerei, Acrylmalerei, Gesellschaft

menschen porträtgesicht merkelAngelaPolitik

TitelMutti
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, OrtDreieich 03.02.2016
Tags
Kategorien
Info1107 29 34 4 5.2 von 6 - 19 Stimmen
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Und was wird nun?
    Peter
  • ColdeR
    ColdeR
    nice a horse....
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Liebe Bettina, ich muß heute noch ergänzen: aber ihre Augen scheinen mir sich mit Tränen anzufüllen. (keine Glasperlen, sondern sehr lebendige). LG Peter
    Hoffentlich verträgst Du helfende Kritik.
  • Thojo
    Thojo
    Mein Mutterland kenne ich, denn da wohnt meine Mutter!!
    aber mein Vaterland??
    denn ob mein Vater mein Vater ist, das weiß noch nicht einmal meine Mutter!!??
    ☺: -)) LG
    Klasse dargestellt die Mutti
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Liebe Betty, da hast Du einen Ausdruck in ihrem Gesicht eingefangen, aus dem für mich ein eher "enttäuschtes angewidert" heraus schaut. Die Mundwinkel sind doch sonst eher viel tiefer eingegraben, z.B. wie bei Thojos Bild. LG Peter
  • kceierdsednur
    doof wie brot. (herstellerseitig)
    incl. der meisten kommentare.
  • smm
    Perfekt getroffen... und nachdenklich... gm
  • Simon
    Simon
    Danke euch Allen.LG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Klasse! Super getroffen!
    Lgb
  • Simon
    Simon
    Danke Roderich,Draftman und Hatter das ihr vorbei geschaut habt.LG
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Als die Alternativen Deutschen dann die Bundestagswahl gewannen, hat sie dem neuen Kanzler ins Gesicht gespuckt.
    ... und das mit Recht(s).
  • draftman
    draftman
    da ist dir ein Ausdruck gelungen, welcher Bänder spricht
    Kompliment!
  • Roderich
    Roderich
    deine mutti sieht aus wie meine mutti. ;)
  • Simon
    Simon
    Danke Lila Va.LG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr gut getroffen!
  • GeorgJiri
    GeorgJiri
    Des is net moi mudder des is doi mudder, alder.
  • PJK
    PJK
    "Mutti" sollte sofort anrufen und dieses hier erwerben! Sieht super aus... vor allem gefällt mir dieser rechte, leicht unzufrieden hängende Mundwinkel an ihr ! :-)
    LG, Pat
  • buatsnenrets
    warum hast du die fäden nicht mitgemalt?
    gut gemachtes bild :-)
  • orez
    Che Guevara Merkel haha...
  • Elvipe
    Elvipe
    interessante darstellung simon, gerade jetzt in dieser Zeit ....

    auch das wort von alive : Schönes Portrait einer herzensguten Frau die sich gegen die braunen Vollpfosten zur Wehr setzt...
    Eine Frau die zeigt, dass alle Menschen den gleichen Respekt und Würde verdient haben, egal wo sie geboren sind.
    gut gesagt ....

    lg elvi
  • Simon
    Simon
    Danke Ursula für Deinen Kommentar.LG
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @alive Es könnte einem aber auch der Gedanke kommen,( Wenn ich HERZENSGUT lese) dass sie scharf auf die Ressorce "Mensch " is,t weil diese uns in der Zukunft fehlen wird. Ich habe sie noch vor etwas längerer Zeit nicht so empatisch auftreten sehen. Das Portrait gefällt mir aber ausnehmend gut Simon.
  • Simon
    Simon
    Ich danke euch Allen, für das starkes Interesse .LG
  • dnoces
    Marionette
  • alive
    alive
    Schönes Portrait einer herzensguten Frau die sich gegen die braunen Vollpfosten zur Wehr setzt...
    Eine Frau die zeigt, dass alle Menschen den gleichen Respekt und Würde verdient haben, egal wo sie geboren sind.
  • Kari
    Kari
    Sieht traurig und verhärmt aus. Sie hat es schon schwer. Gut getroffen! LG
  • Thojo
    Thojo
    die "Mutti" .... suuuper gemacht .... LG☺
  • ecaep
    Sie sieht nun doch etwas desillusioniert aus. :-)
    Klasse Bild!
    LGp
  • eigele
    herrlich! ja - die neue mama der nationen :o)