KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schnee, Schutter, Ingolstadt, Winter, Aquarell

WinterSchneeSchutterIngolstadt

  • Avatar
    Von Rainer hochgeladen

    noch ein Winterbild vom lokalen Standardspazierweg...mit dem Himmel bin ich nicht ganz zufrieden - ziemlich schwierig mit nass-in-nass dunkle Töne hinzubringen - durch das viele Wasser wirds beim Trocknen immer deutlich heller und man ist versucht nachzulegen...na ja...

TitelSchutterspaziergang Schilffeld
Material, TechnikAquarell
Format 48 cm x 34 cm
Jahr, OrtIngolstadt 2016
Tags
Kategorien
Info650 9 15 4 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer
    Rainer
    vielen Dank Rainer!
    Taschentuch...ja hab ich...ich hatte längere Zeit aber Papier benutzt das die Farbe schlecht wieder hergibt und bin dann irgendwie davon abgekommen. Vielleicht versuch ichs nochmal...gute Idee, da das Motiv an sich was hergibt und gute Motive finde ich in letzter Zeit immer seltener...kann aber auch an mir liegen.
    viele Grüße aus Ingolstadt
  • Rainer Casna
    Rainer Casna
    hab mir erstmalig dein Profil angesehen, nach deinem Kommentar bei mir. tolle tiefe, locker .... gefällt mir sehr gut. wegen der wolken: hast du schon mal probiert den himmel komplett zu malen und dann mit einem Papiertaschentuch die wolken zu gestalten? ist sicher einen versuch wert... liebe grüsse aus Kaprun.
  • Gast , 2
    Immer wieder schön..!!
    Lg
  • Rainer
    Rainer
    danke Irina!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Sehr schönes Aquarell !!!!LG.Ira
  • Rainer
    Rainer
    vielen Dank!...
  • INFARBE
    INFARBE
    Eine sehr schöne Stimmung!
    LG Marion
  • Gast , 2
    Was für eine schöne Stimmung..da würd ich jetzt gern spazieren gehen..lgb
  • Gast , 1
    sehr schöne stimmung!