KunstNet nutzt Cookies. Details.
Traum, Fliegen, Plastik, Surreal

TraumFliegen

TitelDer Traum vom Fliegen
Material, TechnikMontagearbeit/Eigenkonstruktion
Format 20 cm x 55 cm x 30 cm
Jahr, OrtDorsten 2016
Tags
Kategorien
Info503 7 15 3 5.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    .. die schrägen Vögel sind mir die liebsten!
  • paddelboot
    paddelboot
    Erinnert mich an Gustav Mesmer...
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Diese geniale Umsetzung ist mir erst jetzt aufgefallen! Aber besser spät als nie!
  • manfred minten
    manfred minten
    Sssssuuuppeeerr
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    ... Zeit für Geständnisse: Das mit den Ideen läuft nicht ganz ohne Schmierstoff, werde auch gleich wieder eine Flasche vom guten Roten aufmachen und das sind gar keine Flügel sondern Türklinken … vielleicht die vom Notausgang?!
  • Gast , 2
    rolf, genial, deine ideen..............:-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das Teil ist ja so was von genial gut gemacht.
    Ja, manchmal hätte Mensch gerne Flügel. Statt nur weg zu rennen, täte er lieber weg fliegen. Wäre ja auch viel effektiver.
    Klasse Werk.