Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

  • Avatar
    Von Markus Schon hochgeladen im Album Bilder hören am 06.02.2016

    Nach dem Song "Für mich soll´s rote Rosen regnen" von Hildegard Knef aus der Werkreihe "Bilder hören"

TitelFür mich soll´s rote Rosen regnen
Material, TechnikAcryl, Bitumen, Quarzsand auf Leinwand
Format 100 cm x 80 cm x 5 cm
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info2737 32 90 8 4.9 von 6 - 31 Stimmen
    • 32 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Lotte Reinhardt
      Lotte Reinhardt
      Ein Rot knapp vor der Schmerzgrenze, welches an Rosen übrigens gar nicht gut aussieht, an deinen Eruptionsknospen umso mehr. Bei längerem Hinsehen wird mir wunderbar schwindeligLiebe Grüße Lotte
    • Gast , 25
      eine sehr tolle und auch sehr
      schöne Acryl Malerei find eich sehr gut
      und geholfen tut es mir auch sehr so gar
    • Gast , 17

      JAAA!
    • reichklein
      reichklein
      mir geht hier das herz auf....... suuper
    • Annette Schmucker
      Annette Schmucker
      Bin immer wieder begeistert von der Strahlkraft deiner Bilder!
      LG Anne
    • Michael Hatt
      Michael Hatt
      Gefällt mir sehr gut……..LG
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Vielen Dank.
      @Werner: ;-) LGM
    • WERWIN
      WERWIN
      .....es ist schon so eine sache mit den gefühlen,war es noch vor tagen emotional kaum zugänglich;
      so empfinde ich es heute als "stachel läßt platzen jeden tropfen rot",eine pulsierung aus einem großen herz ,für ein großes herz...........man lernt nie aus.......................gw
    • Elvipe
      Elvipe
      die wirkung ist einfach großartig , die Farbwahl harmonisch ....

      lg elvi
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Ich danke euch für eure schrägen, fantastischen, bildhaften Kommentare. LG vom Frosch
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      Großartige Farbenwirkung!
      lg Lilla
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Es soll Menschen gegeben haben, die sind von roten Rosen auf der Bühne erschlagen worden.
      Mit so Wünschen muss man manchmal total aufpassen.

      Feines Bild. Mag ich.
    • djembe
      djembe
      Hab es schon einmal unter ein Bild geschrieben ........ und schreibe es hier sehr gerne nochmal: Dein Rot ist Jazz!!!
      Einfach wundervoll ............ !
    • Gast , 17

      Ja, seltsam ... obwohl ich mit deratig farbexplosiven Werken eher wenig anfangen kann, erzeugen deine Bilder in mir einen nur schwer kontrollierbaren Eintauch-Sog-Effekt. Abstrakt scheint mir hier lediglich Deine Gabe, Klänge in Farbe zu formulieren - alles Andere halte ich für definitiv begeisternd! ;-)
    • Gast , 16
      Das knallt rein! :)
      Super Farbgebung..schönes Format..gefällt mir sehr..
      Lgb
    • Markus Schon
      Markus Schon
      @Werner: Dein Kommentar steht dem von Schrödinger in nichts nach. Herrlich :-)
    • schroedinger
      schroedinger

      ja. findet
      das selbst
      auch.
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Vielen Dank für eure Kommentare, Eindrücke und AssozIationen und Eingruppierungen.
      @schroedinger: Herrlicher Kommentar ;-)
    • schroedinger
      schroedinger

      erinnert das ding da oben
      an blutlachen mit in verklum-
      pung befindlichen erythrozyten
      über vergrünender hämolyse.

      schön!
    • Gast , 13
      markus, regt mich an statt auf..................super :-)
    • WERWIN
      WERWIN
      ............von meinen gefühlen her wird es seinen platz im basislager finden,während die vielen anderen wie brillanten
      ihm von der spitze des berges mit ihren facetten zuzwinkern...............gw
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Schönes Gebilde ist es geworden.
      Lg.Jadranka
    • Gast , 10
      Was für eine Farbbrillianz, klasse
    • ipa
      ipa
      eine sehr schöne Umsetzung - tolle Farbharmonie! -- LG Irmgard
    • PJK
      PJK
      Uiui, ich glaube, meine Rezeptoren für's Rotsehen sind gerade sehr gereizt, aber es spricht mich sehr an! Tolles Bild, LG, Pat
    • seebaa
      seebaa
      Schöner song, schöne komposition - vor allem in der größe! lg
    • Bettina Baumgart
      Bettina Baumgart
      In dem Regenschauer möchte ich gerne spazieren gehen. Gefällt mir sehr gut.
      LG, Bettina
    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      genial!
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      "Wer sich mit der Kunst verheiratet, bekommt die Kritik zur Schwiegermutter!" Hildegard Knef
      Super Bild!!!
    • Gast , 3
      Stark! Schon die Farben! lgm
    • Firefly
      Firefly
      Super Farbgebung und Strukturen!
      Ich habe zwar im ersten Moment eher an ein Mohnfeld gedacht, aber das macht nichts.
      Wunderbar!
    • Gast , 1
      Die Knef würde es freuen... Gefällt mir!

    Bisher: 506.019 Kunstwerke,  1.950.127 Kommentare,  277.919.209 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Für mich soll´s rote Rosen regnen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.