KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Avatar
    Von Markus Schon hochgeladen im Album Bilder hören

    Nach dem Song "Für mich soll´s rote Rosen regnen" von Hildegard Knef aus der Werkreihe "Bilder hören"

TitelFür mich soll´s rote Rosen regnen
Material, TechnikAcryl, Bitumen, Quarzsand auf Leinwand
Format 100 cm x 80 cm x 5 cm
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info2050 31 85 7 5 von 6 - 27 Stimmen
    • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Maik Geister
      Maik Geister
      eine sehr tolle und auch sehr
      schöne Acryl Malerei find eich sehr gut
      und geholfen tut es mir auch sehr so gar
    • Gast , 17

      JAAA!
    • reichklein
      reichklein
      mir geht hier das herz auf....... suuper
    • Annette Schmucker
      Annette Schmucker
      Bin immer wieder begeistert von der Strahlkraft deiner Bilder!
      LG Anne
    • Michael Hatt
      Michael Hatt
      Gefällt mir sehr gut……..LG
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Vielen Dank.
      @Werner: ;-) LGM
    • WERWIN
      WERWIN
      .....es ist schon so eine sache mit den gefühlen,war es noch vor tagen emotional kaum zugänglich;
      so empfinde ich es heute als "stachel läßt platzen jeden tropfen rot",eine pulsierung aus einem großen herz ,für ein großes herz...........man lernt nie aus.......................gw
    • Elvipe
      Elvipe
      die wirkung ist einfach großartig , die Farbwahl harmonisch ....

      lg elvi
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Ich danke euch für eure schrägen, fantastischen, bildhaften Kommentare. LG vom Frosch
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      Großartige Farbenwirkung!
      lg Lilla
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Es soll Menschen gegeben haben, die sind von roten Rosen auf der Bühne erschlagen worden.
      Mit so Wünschen muss man manchmal total aufpassen.

      Feines Bild. Mag ich.
    • djembe
      djembe
      Hab es schon einmal unter ein Bild geschrieben ........ und schreibe es hier sehr gerne nochmal: Dein Rot ist Jazz!!!
      Einfach wundervoll ............ !
    • Gast , 17

      Ja, seltsam ... obwohl ich mit deratig farbexplosiven Werken eher wenig anfangen kann, erzeugen deine Bilder in mir einen nur schwer kontrollierbaren Eintauch-Sog-Effekt. Abstrakt scheint mir hier lediglich Deine Gabe, Klänge in Farbe zu formulieren - alles Andere halte ich für definitiv begeisternd! ;-)
    • Gast , 16
      Das knallt rein! :)
      Super Farbgebung..schönes Format..gefällt mir sehr..
      Lgb
    • Markus Schon
      Markus Schon
      @Werner: Dein Kommentar steht dem von Schrödinger in nichts nach. Herrlich :-)
    • schroedinger
      schroedinger

      ja. findet
      das selbst
      auch.
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Vielen Dank für eure Kommentare, Eindrücke und AssozIationen und Eingruppierungen.
      @schroedinger: Herrlicher Kommentar ;-)
    • schroedinger
      schroedinger

      erinnert das ding da oben
      an blutlachen mit in verklum-
      pung befindlichen erythrozyten
      über vergrünender hämolyse.

      schön!
    • Gast , 13
      markus, regt mich an statt auf..................super :-)
    • WERWIN
      WERWIN
      ............von meinen gefühlen her wird es seinen platz im basislager finden,während die vielen anderen wie brillanten
      ihm von der spitze des berges mit ihren facetten zuzwinkern...............gw
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Schönes Gebilde ist es geworden.
      Lg.Jadranka
    • Gast , 10
      Was für eine Farbbrillianz, klasse
    • ipa
      ipa
      eine sehr schöne Umsetzung - tolle Farbharmonie! -- LG Irmgard
    • PJK
      PJK
      Uiui, ich glaube, meine Rezeptoren für's Rotsehen sind gerade sehr gereizt, aber es spricht mich sehr an! Tolles Bild, LG, Pat
    • seebaa
      seebaa
      Schöner song, schöne komposition - vor allem in der größe! lg
    • Bettina Baumgart
      Bettina Baumgart
      In dem Regenschauer möchte ich gerne spazieren gehen. Gefällt mir sehr gut.
      LG, Bettina
    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      genial!
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      "Wer sich mit der Kunst verheiratet, bekommt die Kritik zur Schwiegermutter!" Hildegard Knef
      Super Bild!!!
    • Gast , 3
      Stark! Schon die Farben! lgm
    • Firefly
      Firefly
      Super Farbgebung und Strukturen!
      Ich habe zwar im ersten Moment eher an ein Mohnfeld gedacht, aber das macht nichts.
      Wunderbar!
    • Gast , 1
      Die Knef würde es freuen... Gefällt mir!