KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pferd, Ölmalerei, Horsepainting, Malerei, Tiere,

PferdebildPferdÖlgemäldeHorse

  • Avatar
    Von Diana Fürch hochgeladen im Album Tiere am 07.02.2016

    ... wollte die Beiden eigenlich wirklich rot und blau malen... nun sehen sie aber doch wieder "normal" aus irgendwie...

TitelRed and Blue
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40 cm x 40 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info582 6 11 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Super gut!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Hübscher Farbkontrast zwischen den beiden Pferden, und besonders das vordere hat auch schöne Details.
    Die Hintergrundfarbe ist allerdings etwas seltsam.
  • seebaa
    seebaa
    Sehr schönes werk - tolle arbeit! Vielleicht für´s unnormale nur rot, blau und evtl. bissi weiß auf die palette geben...?...nur so´n gedanke... -:) lg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Arbeit, mir gefallen sie gut.
    Lg.Jadranka
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    na so ganz "normal" sind sie doch nicht und so gefallen sie mir richtig gut! nur die hintergrundfarbe ist nicht ganz meins
    lg lilla