KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Druckgrafik, Messer

TitelDoch das Messer sieht man nicht
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, OrtFeb.. 2016
Tags
    Kategorien
    Info581 4 6 1 2.8 von 6 - 4 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      @Gast, 1 Wie Recht du hast. danke. Schade, dass ich keine Bilder von dir gefunden habe :)).
    • Gast , 1
      Das Nachtsichtgerät war natürlich eine Metapher liebe Ursula :-)
      Und..... ich denke..... letzten Endes kann sowieso niemand anderes einem Licht in die eigene Dunkelheit bringen, nur man selbst..... denn anderen gelingt das nur in den Ausnahmefällen, wenn man sie dazu einlädt..... ansonsten wird man einfach nur geblendet, wie du sagst..... wenig hilfreich ;-)
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      @Gast, 1 Ja, alles ist möglich, doch ich persönlich möchte von keinem sein Licht in meine Dunkelheit gebracht haben (sonst werden meine Nachtaugen blind) :)) Und ein Nachtsichtgerät zeigt auch nur Äußerlichkeiten. Danke für deine Gedanken second und für deinen Besuch.
    • Gast , 1
      Manchmal soll man die im Dunkel nicht sehen, manchmal wollen die im Dunklen nicht gesehen werden..... manchmal werden die im Dunkeln gesehen, von denen, die selbst im Dunklen sind, von denen die im Dunklen sehen können, von denen, die ein Nachtsichtgerät besitzen z. Bsp. und von denen, die Licht in die Dunkelheit tragen....