KunstNet nutzt Cookies. Details.
Netzwerk, Ping, Wimmel, Götter, Illustrationen, Comic

NetzwerkPingWuselwimmel

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2016

    in Assimilation begriffen.

TitelElf Netzwerkgötter
Material, TechnikAquarell mit Fineliner interpretiert
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, Ort2016/ Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info532 7 8 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    na na, nicht so bescheiden, das ist ein guter stil, hatter,mach weiter :-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Jap, zögern zerfaselt macht unecht. Direkt ist echt aber ungenau. Man muss den Moment spüren wo man's auf's Papier bringen kann. Mal gelingt es, mal nicht. Bin mit ner Trefferquote von 1 zu 100 ganz zufrieden.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ............die idee muß einen langen weg bis aufs blatt gehen,der mut nicht lange zu zögern stellt sich den weg kürzer vor........es ist so wie es ist bestens..............gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Dank dir! Ich arbeite noch daran. Versuche mit immer weniger Aquarell auszukommen, bis ich dann vielleicht ein weißes Blatt mit Feinleiner interpretieren kann. Wäre manchmal gern ein Brainbeamer, der seine Gedankenbilder aufs Papier projiziert und dann einfach die projizierten Konturen nachzeichnet.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ......reizende arbeiten,die ganze serie........gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: *lol* Dank dir!
  • WERWIN
    WERWIN
    .............es knistert hinter den ohren...........sehr fein.............gw