Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wasser, See, Vogel, Ölmalerei, Adler, Malerei

VogelAdlerWasserSee

  • Von anivid hochgeladen am 08.02.2016

    Fischadler mit Fisch

TitelFischadler
Material, TechnikÖl auf Papier
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info717 4 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • anivid
    anivid
    @Andreas Oeldemann Danke auch hier für das Kommentieren. Die beiden Bilder waren meine ersten, die ich mit Öl gemalt habe. Bin jetzt 17 und probiere verschiedene Malstile aus. Ich werde schauen, dass ich das beim nächsten mal berücksichtige, mit den Bäumen und dem Horizont! Aber was genau ist denn an dem Fisch nicht richtig?
  • Peter Kerwien
    Peter Kerwien
    Du hast einen Fischadler gemalt, keinen Seeadler.
    Nur zur Info.
    Gruß peter
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Ich finde Deine Ansätze überhaupt nicht schlecht. Hier musst Du unbedingt auf die Perspektive achten. Der See wirkt arg gestaucht bzw. die Spiegelung des Adlers im Wasser passt überhaupt nicht zur Räumlichkeit. Auch wenn die Bäume da wirklich so in "Reih und Glied" gestanden haben, hätte ich sie so nicht gemalt. Das wirkt arg wie ein Ziergarten, nicht wie "wilde Natur". In dem Bild gibt es zwei Horizonte, einmal den, den der See vorgibt und einmal den Horizont "ganz hinten" - beide liegen nicht übereinander. Daher wirkt der See wie ein "Artefakt". Die Anwendung der Grüntöne finde ich gut, ebenso einige Details im Gefieder. Der Fisch ist nicht richtig, z.B. auch was seine Spiegelung betrifft.
  • Gast , 1
    rob boss´sche horizontkippung 1

Bisher: 504.363 Kunstwerke,  1.948.846 Kommentare,  274.260.811 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Fischadler‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.