Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ölmalerei, Wald, See, Malerei

WaldSeeÖl

  • Von anivid hochgeladen am 08.02.2016

    See im Wald

TitelWald
Material, TechnikÖl auf Papier
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info695 4 1 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • anivid
    anivid
    @Andreas Oeldemann Achso ok, danke für die Aufklärung! Ich habe meine Maltechnik tatsächlich aus dem Internet, aber nicht von Bob Ross, sondern von Kevin Hill. Das Motiv selber ist aber aus meiner Fantasie entstanden und wurde nicht abgemalt. LG!
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Ich würde es auch gerade rücken. Was mein Vorredner meint, ist, dass die Technik ein wenig an die Anleitungen eines gewissen Bob Ross erinnert (Bäume mit Fächerpinsel, Wasserkante, Spiegelungen nass in nass, Baumstämme u.s.w.). Ich persönlich finde das aber überhaupt nicht so aufdringlich, sondern habe mich eher an dem Bild erfreut. Will meinen: Original Bob Ross ist schlimmer...
  • anivid
    anivid
    @Gast, 1 wie bitte?
  • Gast , 1
    rob boss´sche horizontkippung 2

Bisher: 504.363 Kunstwerke,  1.948.834 Kommentare,  274.251.741 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Wald‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.