KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mann, Zeichnung, Akt, Schatten, Licht, Menschen

AktMenschMannSchatten

  • Avatar
    Von Olga Sarabarina hochgeladen

    Einfach habe ich mit Wachsmalstiften gespielt)) 5-Minuten Zeichnungen.

TitelMännlicher Akt
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info749 21 19 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    eine fantastische zeichnung!
    LGM
  • Olga Sarabarina
    Olga Sarabarina
    Lilla,Elegie, ich bedanke mich für eure Einschätzung!
  • Gast , 8
    einfach gekonnt!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    wow....5-Minuten-stellung....das ist super geworden!
    lg Lilla
  • WERWIN
    WERWIN
    ......es war in der tat am weihnachtsmarkt,im rathauscafe meinte ich ihn gesehen zu haben,da ich ihn nicht persönlich kenne würde ich auch nicht darauf wetten das er es war.....................gw

  • Olga Sarabarina
    Olga Sarabarina
    @WERWIN Wieso?)) Irgendwo hast du ihn getroffen))) Er ist ein professioneller Model) In BW ist er sehr bekannt)))
  • Olga Sarabarina
    Olga Sarabarina
    Patrick J. K. Ich bin dir auch sehr dankbar)

  • Olga Sarabarina
    Olga Sarabarina
    Herzlichen Dank an Andreas, WERWIN, Wasserwaage, huekki! Ich hab mich sehr gefreut)))
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    @WERWIN bist rehabilitiert..., alles gut :-)
  • WERWIN
    WERWIN
    @Andreas Oeldemann

    du schlawiner,ganz ehrlich, ich dachte mir es noch,die stehen in der Fußgängerzone in Calw,is ja nur n katzensprung von nagold entfernt,,,,,,,,,,ich hab echt nicht glauben können das ich so blind durch die gegend laufen kann.............not shame- mein glück..............gw
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    @WERWIN ich bin Schuld: habe Nagold mit Calw verwechselt.., in Calw stehen die Skulpturen vom Seemann. Sorry...
  • WERWIN
    WERWIN
    @Andreas Oeldemann

    ............hm ich muß echt überlegen wo die stehn,hm lauf ich denn so blind durchs städle?
    hast mir mal n anhaltspunkt? in richtung busbahnhof,kann das sein,shame shame?
    gw
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    @huekki grins...
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    @WERWIN in Nagold stehen meines Wissens die lebensgroßen Statuen (Bronze?) vom Seemann, so heißt der Bildhauer. Bei uns in Troisdorf steht auch eine von ihm: der "Dicke Mann". Kannst den ja mal guggeln. Würde also passen..
  • WERWIN
    WERWIN
    @Gast, 6

    no war er nicht ,eher so ne art fiel o sophe,hm ich bin öfter in nagold x sehn ob ich ihn noch x seh............
  • Gast , 6

    ja, kommt fein daher in seiner Reduktion + spielerischen Spontanität!


    @WERWIN: das war wohl der Weihnacktsmann ...
    ;-)
  • PJK
    PJK
    Hast 'nen feinen Strich und Schwung, gut.....!
  • seebaa
    seebaa
    Mensch, das ist heut aber tag der ausgwogenen proportionen...herr-liche zeichnung -:)! lg
  • WERWIN
    WERWIN
    @Olga Sarabarina

    ....gefällt mir,ich glaub den hab ich in nagold auf m weihnachtsmarkt gesehen......................gw
  • Olga Sarabarina
    Olga Sarabarina
    @Andreas Oeldemann Danke Andreas! Nach Model)
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Lockerer Strich, mag ich, hat was, nach Model oder aus dem Kopf?