KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Licht, Oma, Schatten, Menschen, Zeichnung, Portrait in pastell

MenschLichtSchattenPortrait In Pastell

TitelDer Blick in die Seele
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info969 19 49 4 5 von 6 - 13 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Olga Sarabarina
    Olga Sarabarina
    Danke, draftman :) Das Gesicht mit einer Geschichte....
  • draftman
    draftman
    Sehr schöne Zeichnung. Ein Gesicht mit Lebensspuren.
    Lg draftman
  • Olga Sarabarina
    Olga Sarabarina
    Vielen Dank, Patrick, für so einen schönen Kommentar!
  • PJK
    PJK
    Das ist eine wundervolle Zeichnung, sie wirkt so sehr natürlich, und nicht überfrachtet. Die Leichtigkeit die da mitschwingt, bringt irgendwie auch Hoffnung mit....
    LG, Pat
  • Olga Sarabarina
    Olga Sarabarina
    alive,huekki, WERWIN,RenateHorn, Lilla Va! Ich bedanke mich für eure positiven Kommentare!
    Martin Künne Du hast es richtig interpretiert!
    Pfaurania Evolutionsfalter - du bist so poetisch :) Danke!
    schlmpf - "ohne Worte" Du nimmst es wie ich sehe wörtlich :)
  • Olga Sarabarina
    Olga Sarabarina
    @Andreas Oeldemann Danke, Andreas für deine warmherzige Rückmeldung! Ich verstehe gut, was du damit meinst.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Ein Blick, der sehr schnell zu einem herzlichen Lächeln werden kann, aber schon so viel Entbehrungen, Elend und Ungerechtigkeit gesehen hat. Wunderbar von dir festgehalten!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Starkes Portrait!
    lg Lilla
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Klasse, sehr berührend!
  • Gast , 8
  • WERWIN
    WERWIN
    ......hervorragend......................^^*gw
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Ein Werk das meinen Geist mit Gedanken ueber die Botschaft versinken laesst, die dieses Werk vielleicht in sich tragen koennte. Auf jeden Fall erfuellt der Anblick meine Seele mit Licht und laesst mich innerlich ins Bild hinein fliegen! :)
  • seebaa
    seebaa
    Beeindruckende zeichnung! lg
  • alive
    alive
    Tiefschürfend!!
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    @Olga Sarabarina Du hast ein unheimlich tolles und ausdrucksstarkes Portrait mit der Pastellkreide (nehme ich an) hinbekommen. Ich finde, dass die schwarzen Linien, besonders im Gesicht, wie eine zweite Schicht darüber liegen. Zum Beispiel die Unterlippe: hier liegen die Linien fast wie Artefakte darüber. Nicht, dass das unbedingt schlecht sein muss... aber diese Gestaltung der Unterlippe an sich mit dem verwischten Pastell ist wirklich gut..
  • Olga Sarabarina
    Olga Sarabarina
    @Gast, 1 Vielen Dank, Judith! ;)
  • Olga Sarabarina
    Olga Sarabarina
    @Andreas Oeldemann Danke! Ich hab schon den ganzen Stapel davon im Tisch)) Alles Müll! Die schwarzen Linien, nach meiner Meinung, verstärken den Charakter) Ich habe es mit Sangina ausprobiert. Es sieht nicht schlecht aus))) Ich werde dieses Bild später zeigen :)
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Klasse! Hätte auch gerne mal eine Version ohne die schwarzen Linien :-)
  • Gast , 1
    find ich gut - vor allem auch, dass Du unbeirrt etwas Neues ausprobierst