KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schmerz, Paradies, Allein, Depression, Ignoranz, Hart

TeddyTeddybärAlleineinsam

Titelwaiting for love
Material, TechnikAquarellfarbe , Aquarellpapier
Format 50 cm x 50 cm
Jahr, Orturalt
Tags
Kategorien
Info1189 27 27 1 3.5 von 6 - 17 Stimmen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky


    :-D
  • Gast , 11
    ich mag den sehr..........er hat sowas männliches....
    ääähm........:-)
  • Gast , 12
    @absurd-real
    ja, es hat ne menge fehlender geschlechtsteile.
  • absurd-real
    absurd-real
    Hat was.
  • Gast , 11
    ich hatte nie einen !
    nur ne selbstgebastelte puppenstube,
    und püppchen
    mit häckelsachen :-)
  • El-Meky
    El-Meky

    @ Moni-
    warum ein Teddy?
    weil wir in einem bestimmten Alter alle sowas wie einen Teddy besessen haben
    und der Grundstein für spätere Depris (bei mir)
    in diesem Zeitraum gelegt wird.

  • Gast , 11
    warum ein teddy als symbol, liebe ella ?
  • Gast , 10

  • Gast , 9
  • Gast , 10
    @Gast, 9
    Du redest in Punkten und nicht mehr in ganzen Sätzen?
    Ich weiss doch, dass er der Letzte ist. Das war er immer schon.

    Erstens... Zweitens... Drittens... damit auch alles schön klargestellt ist.
    Zirkusshow und Kackmist...
  • Gast , 9
  • Gast , 10
  • Gast , 9
  • Gast , 10
  • Gast , 9
  • Guru
    Guru
    ....wow, das hört sich echt krank an!!!

    LG
  • Gast , 7
    @El-Meky
    Ich äußere mich zu deinen Bildern ohnehin nicht mehr, ich habe es zu Genüge getan. Du bekommst meinerseits ja ohnehin zu viel Aufmerksamkeit für "bengalisches Feuer". Ich werde deine Bilder lediglich bewerten, das genügt mir ja schon. Freue dich schonmal auf positive Bewertungen. Jedes Mal, an dem du etwas Neues machst. So, und das hier bekommt gleich mal einen Stern. Damit dürftest du meine Meinung kennen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Selbst wenn meine Accounts gelöscht würden, könntet ihr meine Meinung über eure Kunst nicht so schnell aus dem Erinnerungsvermögen löschen. Ihr könnt es drehen und wenden, wie ihr es möchtet. Meine Accounts könnten gänzlich gelöscht werden und ihr könntet in meiner Abwesenheit über meinen Kommentaren schreiben, um mich ins schlechte Licht zu rücken. Aber vergesst nie, dass ich jetzt nach euren anfänglichen Provokationen endlich meine Meinung über eure Kunst losgeworden bin. Euer Urteil oder was danach geschieht, wenn mein Account gebannt wird, interessiert mich nicht im Geringsten. Habe meine Bilder sowieso auf einer eigenen Webseite.

    PS: Ich werde mich ohnehin nicht mehr melden, weil ich mich persönlich dazu entschieden habe, und nichts mehr kommentieren, sonst verschwende ich meine Zeit mit irgendwelchen Nichtskönnern, während ich in der Zeit meine eigene Webseite mit Bildern weiter ausbauen kann. Ich habe euch meine Meinung ja schon geschrieben, auch konstruktiv geäußert und wenn ihr mehr erfahren wollt, guckt in meinem Profiltext nach. Erwartet keine Reaktionen mehr, da ich diesen Account nur so lange stehenlasse, bis dieser entweder gebannt wird oder ich diesen in den nächsten Tagen eigenhändig lösche. Ihr wisst nun, was ich über euch und eure Kunst denke. Das Stigma (meine Meinung bezüglich eures künstlerischen Schaffens) ist nun auferlegt. Rutscht bis zum Kopf in eurer Dekadenz rein. Möglicherweise werde ich nur ab und zu reinschauen, solange mein Account nicht gebannt wurde. Aber eure Kommentare werde ich mir nicht mehr durchlesen, sondern strikt eure Profile besuchen und die restlichen Zeichnungen und Malereien bewerten bzw. abwerten.

    Auf Wiedersehen, der nette Herr P.
  • El-Meky
    El-Meky


    übrigens, meine Bilder MUSS man auf sich wirken lassen.
    sie sind wie Bengalische Feuer! :-D


  • Gast , 7
    @El-Meky
    Nein, das wird ohnehin nicht passieren. Absolut ausgeschlossen.
    Ich werde euch munter weiterkommentieren und bewerten.
    Bin ja noch recht jung und habe Zeit. Wenn ich dann noch interessenbezogen auf einer Kunstwebseite einen künstlerischen Austausch erleben kann, ist es für mich nur ein Grund zur Freude. Ein paar Kommentare und Bewertungen am Tag genügen. Vollspammen, möchte ich ja auch niemanden, weil das gegen die Regeln verstößt. Ich werde mich schön an die Regeln halten und die Vorzüge der Meinungsfreiheit geniessen. Da bin ich mir sicher, dass die Zukunft rosig sein wird. Ich werde ohnehin nicht viel Zeit auf dieser Seite verbringen. Ab und zu logge ich mich ein, bewerte und kommentiere eure Werke. Schaue mich auch nach anderen Zeichnern und Malern um. Gucke nach ein wenig "Inspiration". Währenddessen habe ich meine eigenen Bilder auf einer eigenen Webseite hochgeladen (welche ich bereits erstellt habe).
  • El-Meky
    El-Meky


    dann ist ja gut,
    Wir machen uns nur Sorgen.
    Nicht dassde dich demnächst übern Burnout beklagst. bist ja noch sooo jung. gell ? :-)

  • Gast , 7
    @El-Meky
    Nein, ich bin hier.
    Du musst mich nicht warnen. Ich werde mich an die Regeln halten und einfach bewerten und bezogen auf die Kunst kommentieren. So ist diese Seite ja aufgebaut. Ich werde sicherlich auch positiv bewerten, wenn ich sehe, dass etwas gut gemacht ist. Nur in eurer Bildgallerie konnte ich bisher nichts Gutes entdecken, was meinem Verständnis von Kunst entspricht.
  • El-Meky
    El-Meky


    Unser Preste ist bis morgen früh 7:00 Uhr zum Schlafen geschickt worden.
    Falls er noch irgendwie versucht zu quengeln, bekommt er eine längere Ruhepause.
    Guts Nächtle ,
    erholt euch gut! ;-)

    Herr P ich waaarne dich!

  • Roderich
    Roderich
    Bobo. :D
  • Gast , 4
    _____________________________________
  • Gast , 3
    Zum knuddeln..er schaut soo traurig aus..wartet wohl immer noch der Arme..lgb
  • absurd-real
    absurd-real
    ich dachte sofort an missbrauch in der miniatur.
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    uralt ist immer spannend - der wartet aber auch echt traurig.....................