KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Realistisch, Real

figuralMalereirealistisch

  • Von Jürgen hochgeladen

    Animiert durch meine Frau, wage ich auch, ein Werk von mir zu veröffentlichen. Es handelt sich um ein Phantasiebild, ganz am Anfang meiner Malversuche entstanden. Zu der Zeit habe ich einfach losgelegt, ohne viel nachzudenken.

TitelHausmeister
Material, TechnikAcryl auf Holz
Format 35 x 91
Jahr, Ort2001
Tags
Kategorien
Info492 7 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BFnaitsabeS
    Grossartiges Bild. So wie das aussieht, solltest du auch in Zukunft malen "ohne viel nachzudenken".
  • TVogt
    TVogt
    hat was von Beavis & Butthead... ;o)) Die sind auch ein bischen böse.
  • lisa
    lisa
    Auf mich wirkt dieser Hausmeister eher wie eine Hausmeisterin. Jürgen, ich finde, Du solltest auf jeden Fall öfter auf Deine Frau hören.
  • magischewelten
    magischewelten
    Mir macht das Bild auch Angst,ich sehe einen Hausmeister der Nachts herumschleicht und versucht ein dunkles Geheimnis zu verbergen
  • paracryl
    paracryl
    Durch das Dunkelblau wirkt es nicht nur geheimnissvoll sondern unheimlich! Er guckt dazu auch noch sehr fixierend. Das macht mir Angst...
  • imihsas
    ist ein witziges kerlchen dein hausmeister... ein wenig starr sein blick, und sehr gepflegt... sag mal gucken alle hausmeister bei euch so aus... bei uns rennen sie im jogginganzug umadum... hihi...
  • emarap
    Hallo Jürgen, das kommt fast surrealistisch rüber...wegen der Farbgebung und auch gerade weil es so einfach gehalten ist. Es gefällt mir ungemein.
    Liebe Grüße Antje