KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Blick, Abgrund

Titelblick in den abgrund
Jahr, OrtBayern, 02/2016
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info479 10 14 1 4.8 von 6 - 4 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 4
      Hi Ulrike - schau mal in Dein Postfach - GLG Thomas
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      @WERWIN
      ....könnte sein .....hmmmmmmm?
    • WERWIN
      WERWIN
      .....1stein war in wirklichkeit vielstein...........ein geheimnisvolles wesen bei kerzenlicht.............gw
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      @WERWIN ...
      .......und somit schließt sich der Kreis des Geheimnisvollen...... für alle!
    • WERWIN
      WERWIN
      ............das gottlose silberhaar wird nun von einer schar engel durchkämmt,
      .............relativ wird relativ zum geheimnisvollen ,doch die engl verstehen seine sprache nicht...........genauso
      geheimnisvoll,vorwiegend für die engel.................
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      @WERWIN
      ...warum jetzt graulocke? habe ihn mit weissen Haupthaar in Erinnerung!
      Bezüglich derBrillenreinigungstücher kann ich leider keine Angaben machen! Gruss
    • WERWIN
      WERWIN
      @umbra-gebrannt

      .......pssssst das geheimnis läßt mich bis an meinen inneren urquell fühlen..................komisch ist nur das ich nicht weiß mit was der graulocke seine brillengläser gereinigt hat? deep feel................hm
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      @WERWIN
      ....wer weiss, welche Theorien ihm bei diesem floydigen pink noch durch den wuschelkopf geschossen wären????
      das bleibt das geheimnis! gruss ulrike
    • WERWIN
      WERWIN
      ..........das müßte der wuschelkopf mir aber x näher erklären,ich hab da eine ganz andere meinung,
      da ist das geheimnisvolle nur eine durchgangsstation im vorfeld.......das pink ist schon floydig..........
      gw
    • Gast , 1
      Ja..da oben stehen und das Meer tief unten beobachten..wunderschöne Farben
      Lgb