Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Wunderbares Bild und Dein Style gefällt mir sehr!
  • Clemens Hasengschwandtner
    Clemens Hasengschwandtner
    One day, Parashurama, an avatar of Vishnu, went to pay a visit to Shiva, but along the way he was blocked by Ganesha. Parashurama hurled himself at Ganesha with his axe and Ganesha (knowing that this axe was given to him by Shiva) allowed himself out of respect to be struck and lost his tusk as a result

    Das ist die ganze Geschichte warum ein Stosszahn fehlt ( Die spinnen die Inder - lol ). Evilpainter habe ich mir in den Jugendjahren einmal zugelegt - mittlerweile bin ich eher brav geworden.

    Happy Valentines...
  • Gast , 1
    Du hast ja eine ganz eigene Art zu malen! Ein wenig fühle ich mich an Rizzi erinnert und doch hast Du etwas Unverwechselbares.
    Wer hat dem Elefantengott eigentlich den rechten Stoßzahn abgebrochen? Oder steckt der als Korken in der Geisterflasche? Bringt das Mäuschen Kleber zum Anleimen? PLOPP! Und alles ist wieder gut ... der Geist kommt aus der Flasche.
    Und das Sonnwendrad ist Deiner Bezeichnung evilpainter geschuldet?? Oder ist es einfach nur ein Sonnwendrad im ursprünglichen Sinne?
    OOMMMMMMMM - die Lotusblüte beginnt sich zu öffnen.

    VG Ulrike in Fantasielaune

Bisher: 541.059 Kunstwerke,  1.990.118 Kommentare,  373.295.908 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ganesha‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.