KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Empathie, Menschen, Furcht, Verletzung, Leid, Elend

MenschLeidSchmerzAngst

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album ONE

    ...................x

Titel"furchtbar ist mehr als ein wort"
Material, Techniköl,acryl,tusche auf papier 21x30cm
Format 21 cm x 30 cm
Tags
Kategorien
Info1137 18 83 10 5.4 von 6 - 21 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    grandios!!!!
    lgb
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Eine Wucht!!!! gj
  • Monka
    Monka
    Hammermäßig
    da gallopiert die Phantasie miit großen Sprüngen
    LG Monka
  • Gast , 14
    Gut +
  • Gast , 9

    @WERWIN

    Seltsam: gestern ließ mich dieses Bild noch vollkommen kalt, und heute erst bohrt sich mir dessen Anblick rückenmarktief ins Gemüt! ... ein derartiger Blickwechsel ist mir auch noch nicht passiert.
    Ich hoffe, du kannst meine vorigen Worte wenigstens noch für das Aufbewahren von Hülsenfrüchten verwenden ...
  • Gast , 13
    Spitze - ganz toll geworden!! GLG Thomas
  • seebaa
    seebaa
    - wenn die Erkenntnis über sich selbst am grössten ist - ein für mich sehr hilfreiches werk...top! Lg
  • dimmalin
    dimmalin
    Klasse! LG Romy
  • Gast , 10
    Meisterlich..!!
  • Gast , 9

    offen gestanden fehlt mir hier die im Titel wörtlich bezeichnete Fürchterlichkeit.
  • Gast , 8
  • umbra-gebrannt
    umbra-gebrannt
    ...der Blick wird magisch fokussiert, die Gedanken kreiseln, starkes BILD!!!!
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    starke Arbeit!
  • Guru
    Guru
    ...sorry ww, hab mich verbewertet - ******
  • Firefly
    Firefly
    Sehe zwei Wesen. Das rechte scheint ziemlich geschockt zu sein. Das linke Wesen hält das rechte tröstend umarmt.
    Möglicherweise nur eine Interpretation, die durch den vorgegebenen Titel suggeriert wird. Aber sei es drum. So wird ein trefflicher Kopf-Film draus.
    Das ist wohl das, was gute Kunst ausmacht - Kopfkino.
    Grandios!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wiedermal wunderbar interpretations-switchig, filmig.
    Ja, ich hab viele furchtbare Sachen in deinem Bild gesehen.
    Hättest du "fruchtbar ist mehr als ein wort" drunter geschrieben,
    wer weiß ... nein, ich hätte trotzdem furchtbare Sachen gesehen.

    "Es gibt ein Grauen, dass über das Grauen hinausgeht,
    und dies war einer der Kernpunkte aller erträumbaren Scheusslichkeiten,
    die der Kosmos sich aufspart um einige wenige Verfluchte und Unglückliche zu vernichten."
    [H.P. Lovecraft]
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Genial!!! Großes Komliment! gj
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Das ist fürchterlich beeindruckend. Meisterlich!!