KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    ich glaube... er fühlt sich nicht wohl in seiner Rolle. Die Gesichtsmimik ist perfekt, ja genial!
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    gefällt, der könig ist tot, es lebe der könig!
    lg g.
  • Gast , 1
    Die Krone und das Herz erscheinen mir sehr "flach", ohne Zeichnung, kann aber auch am Foto liegen. Erinnert an eine Jesusfigur, ja, auch ein König, aber er leidet, er schwankt zwischen GEWALTiger Regierung oder HERZlicher. Wir wissen ja, wie das weitergeht, oder? Sein Thron ist abstrakt, doch er kann darauf sitzen, aber sich niemals ausruhen, denn er ist hart und unbequem, so wie seine Regentschaft.
    Sehr gut gemacht.

Bisher:  57.453 Registrierungen, 484.755 Kunstwerke,  1.919.775 Kommentare,  237.618.515 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.