Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Swaziland, Knospe, Erde, Stille, Fernweh, Horizont

SwazilandErdeFernwehHorizont

TitelSwaziland im Morgengrauen
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 80 cm x 60 cm
Jahr, Ort2016 Rheinbach
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info819 8 19 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    @Art He
    Erst mal freu ich mich, dass Dir meine Arbeit gefällt! Danke!
    Ich denke, was Du für einen Stilwechsel hältst, ist ein Themenwechsel. Und deshalb ist die Farbauswahl eine andere geworden. Die Farben von Südafrika ?!
    Meine Stile sind ziemlich vielfältig und ich kann oft hin und her springen, wobei meine Haupt- und Lieblingstechnik schon immer die Ölmalerei war.
  • Gast , 7
    Diese Farben sind einfach super schön..freu mich auf mehr..
    Glgb
  • Art He
    Diese Arbeit weicht deutlich von Deinen anderen Arbeiten ab. Diese Arbeit ist sehr gut! Wie kommt es zu so einem deutlichen Stilwechsel?
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    Velen Dank für die netten Kommentare. Es war faszinierend in Südafrika und Swaziland. Wahnsinnig viele Eindrücke. Es werden bestimmt noch viele Werke folgen.
    Liebe Grüße
  • PJK
    PJK
    Ganz große klasse! LG, Pat
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Klasse!
  • Gast , 2
    Nicht gut
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Sieht gut aus!

Bisher: 496.140 Kunstwerke,  1.939.068 Kommentare,  257.835.785 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Swaziland im Morgengrauen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.