KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • arteP
    spielst du auf den 2Weltkrieg an ? Heute ziehen Sie sich den Heiligenschein an, obwohl sie im 2Weltkrieg kräftig mitgemischt haben. Ja, die Schraube gefällt mir, manchmal haben sie die Schraube locker. Wie immer genial gezeichnet mit viel Platz zum nachdenken. Ich mag deine Bilder.
  • emarap
    Ist das die Kirche, die sich gemein macht mit den Mächtigen und dem Militär? Ich schau und staune...
    Liebe Grüße
    Antje
  • El-Meky
    El-Meky
    Der Priester schaut aus , wie der Papst in jungen Jahren. Fernrohr , Sterne , Wissenschaft und Kirche... was für eine skurrile Kombination. Der mit dem Kappi auf dem Kopf, im Hintergrund erinnert mich symbolisch an die Schwulen, die sich noch heute *verstecken/maskieren* müssen, um als Menschen in der Kirche anerkannt und aufgenommen zu werden. Die Kopfschraube gefällt mir sehr auf dem Priesterkopf. bekomme aber keine Verbindung zur Bedeutung der Selben. oder ist es das Zahnrad der Zeit? wie kann man nur soviel Schwerpunkt auf so ein kleines Stück Papier bringen. ich glaube das ist KUNST ! liebe Grüsse, Ella !!!