KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Illustrationen

TitelDrachenfliegen...
Tags
    Kategorien
    Info681 11 13 2 6 von 6 - 7 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Moneo
      Moneo
      Affe gegen Frosch...da kommt's auf die Schnelligkeit an:)
    • Gast , 5
      das hat ein nachspiel !
    • Moneo
      Moneo
      Dann ist der Frosch zumindest nicht alleine:)...so "meinungstechnisch"...
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Der Frosch hat recht. Sehr gut!
    • Moneo
      Moneo
      :)...
      Hm, ohne Abdunkeln fehlt es eindeutig an Dynamik...meint zumindest der Frosch.
    • Gast , 5
      gefällt mir. schade das du immer eine seite abdunkelst das muss nicht sein meiner meinung nach
    • Moneo
      Moneo
      Dankeschön der Herr:)...

      Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, mag der Frosch sich über ein weiteres drübersetzen...
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Klasse Bild! Vaga hat schon alles gesagt was auch mir dabei durch den Kopf ging.
      Bin auf dein Bild mit dem "worst case" gespannt.
    • Moneo
      Moneo
      Die Firma dankt:)...

      ...auch interessant: der worst case;)...wäre ebenso ein Bildchen wert...

    • Vaga
      Vaga
      Ein Gewittersturm ist im Anzug. Und die Stimmung verrät Folgendes: Diese Idylle birgt Gefahr. "Hochspannung" liegt in der Luft. Ein Bild, das die Frage aufkommen lässt: Was passiert in dem Moment, wenn der Drachen fliegen und der Junge ihn nicht loslassen will?
    • schroedinger
      schroedinger

      ein wunderbarer
      struwwelpeter.

      ö