Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Aiwasowski, Seeschlacht, Meer, Flotte, Malerei, Schlacht

SeeschlachtMeerFlotteAiwasowski

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Flüsse/Seen am 19.02.2016

    Die letzten zwei Monate habe ich an diesem Bild gearbeitet, ein Lasuren Bild. Es ist nach einem Bild von dem russischen Kunstmaler Iwan Konstantinowitch Aiwasowski, meine Version davon. Ich möchte nicht, dass ich mit Aiwasowski verglichen werde und es soll ja keine Kopie seines Bildes darstellen. Es ist mit Russische Feinste Künstler Ölfarben gemalt, habe nicht gezählt wie viele Schichten drauf gingen. Das Bild habe ich heute fertig bekommen. Ich bin soweit damit zufrieden, wie seht Ihr das?

TitelDie Schlacht von Navarine
Material, TechnikLasurentechnik/Leinwand
Format 100 cm x 80 cm x 2 cm
Jahr, OrtFebruar/2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1111 12 38 2 3.9 von 6 - 15 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 6 Dankeschön Feedra, das freut mich! LG Petja
  • Gast , 6
    was für ein tolles Bild Petja...Chapeau...
    LgF
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Ich danke allen fürs Schieben und bewerten! lg Piotr
  • absurd-real
    absurd-real
    Mach ein Video; "Wie stelle ich die Schlacht von Navarine nach.", Du könntest das Bild ja in deiner gefüllten Badewanne schwimmen lassen, und dann mit brennenden Papierknäuel bewerfen, und zum guten Schluss total zerfetzen und versenken. Vllt wird ja dann noch etwas besonderes daraus.
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    ist Dir gelungen lg rena
  • absurd-real
    absurd-real
    Du hast es so gut kopiert/dupliziert wie du konntest, da bin ich mir sicher..
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @absurd-real

    Alex, Du sollst nicht vergleichen, es ist meine Version... ein Vergleich mit Aiwasowski strebe ich nicht an!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @otto_incognito
    Erstmal Danke für Deinen Besuch Otto! Ich glaube, einem Mitglied des Konsiliums der Kunstmalerei und Kunstgeschichte, wie DICH, muss man nicht die Reihenfolge, Intensität der Farben, Dauer der Trocknung erklären??? Aber sowas von lieben Gruß! Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @PJK

    Dankeschön Pat, dein Kommentar freut mich sehr. Sicherlich, hätte ich die Rauchwolken bei Einbruch der Dunkelheit anders malen können, aber das Foto vom Bild gibt nicht unbedingt die Erscheinung die im Original doch deutlicher zu sehen ist. LG Piotr
  • absurd-real
    absurd-real
    Lol..der Bildervergleich tut echt weh.
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Eine Frage drängt sich aber doch auf; kann es sein,
    daß du die Schichten deiner Lasurmalereien haupt-
    sächlich mit deckenden Farben herstellst?

  • PJK
    PJK
    Mir gefällt erstmal dieser weiche Stil... so akzentuiert, ohne Schwerpunkte. Dein Bild weist eben eine Leichtigkeit auf, die wohl hier auch charakteristisch sein soll. Vielleicht hätte ich die Wolken zarter im Übergang zum Himmel gewollt, ansonsten tiptop :-))
    LG, Pat

Bisher: 508.940 Kunstwerke,  1.953.507 Kommentare,  284.457.025 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Schlacht von Navarine‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.