KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Küste, Wolken, Licht, Nordsee, Himmel, Meer

StrandKüsteNordseeMeer

  • Avatar
    Von Farbmaus hochgeladen im Album Meer

    Dieses Bild stand schon lange auf meiner mentalen Warteliste...

TitelStürmischer Tag
Material, TechnikPastellkreide
Format 40 cm x 60 cm
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info1506 26 78 3 5.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Oh..war aber lange nicht hier..wird Zeit..schiieeb....
    Glgb
  • Gast , 4
    @Farbmaus
    Stimme Frank zu..auch dieses Bild liebe ich! War schon wieder hier...
    Lgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Daaanke, liebe Burgi :)! Bist immer herzlich willkommen!
  • Gast , 4
    Ach Svenja..ich schaue mir deine Arbeiten immer wieder so gerne an. Dieses Licht hier ist sowas von genial..so erlebe ich meine geliebten Inseln..genauso! Du kannst wirklich stolz sein..deine Farben..dein Licht..besser geht es nicht!!! ..meine Sehnsucht wird ganz groß....!
    Glgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Na wenn das mal kein Kompliment ist...Vielen, vielen Dank, Frank!!
    Und dir natürlich auch, Burgi!
  • Gast , 4
    @Frank-M. Stahlberg
    ja..bin ganz deiner Meinung frank..ich liebe es...:))
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Eines der stimmungsvollsten Nordseebilder die ich gesehen habe...klasse!

    LG

    Frank
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke, Burgi :)!
    Oh, stimmt, das hatte ich noch gar nicht bemerkt mit Ute...Wieso denn wieder geärgert? War da schonmal was?
    Komme grade aus dem Urlaub im Norden wieder, ich will zurück!!!
    Dir noch einen schönen Sonntag,
    LG,
    Svenja
  • Gast , 4
    Immer wieder wunderschön!!!
    ups, Hab grad hier gesehen, Wave, alias Ute Farr, ist schon wieder weg. Da hat sie wohl jemand geärgert..
    Glgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ach Burgi, ich danke dir :)))! Demnächst gibt es sicher wieder mehr, ich war ja auf "Motivsuche" ;)...
    Ich hoffe du hast schöne Ostertage!! Ganz lieber Gruß,
    Svenja
  • Gast , 4
    Diese Atmosphäre..einfach toll! Ja..so sieht es aus auf unseren schönen Inseln..herrliches Licht..und wie Peter schon so schön gesagt hat.. Der Strand lebt..ja!
    Mich zieht es immer wieder hierher...lgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke, Peter!
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Der Strand lebt !!!
    LG Peter
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Daaankeee :)))!
  • Anja
    Anja
    .... und das Warten hat sich gelohnt. Sehr schönes Bild.
    Anja
  • Gast , 4
    Ja..sehr..sehr fein..:)))
  • Gast , 7
    Feines Bild! Lg
  • Gast , 7
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Ein schönes Bild, mit einer besonderen Atmosphäre.
    Lg. Hans-Joachim
  • Gast , 4
    @Farbmaus
    Schööön..kanns auch nicht mehr abwarten..:)
    Lgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke euch für die Kommentare :)!
    @burgi: Ich darf im März und Juni wieder hin, freu mich schon so drauf!
  • traumbild
    traumbild
    Ein sehr schön gemaltes Bild! Gruß Anne
  • Gast , 4
    Und wieder ein herrliches Bild von dir. Wie immer sehr gekonnt gemalt. Ich liebe diese Stimmung..dieses Licht. Und ich kanns doch sehen..wie der Wind den Sand über den Strand fegt. ich hab echt das Gefühl vor Ort zu sein..ist es nicht wunderschön :) hab Sehnsucht. Muss noch bis Juni warten. Wir fahren meistens im Frühjahr oder im Herbst diesmal mal im Sommer. Ein traumhaftes Bild. Kompliment!!
    Lgb
  • INFARBE
    INFARBE
    Wieder mal ein sehr gelungenes Bild!
    LG Marion
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke dir :)! Na und ob du darfst! Ruhig ist wohl relativ...außer mir war niemand da, das stimmt wohl, insofern war dort Ruhe, ja ;-).
    Was ich leider nach wie vor malerisch nicht zufriedenstellend hinkriege, ist der fliegende Sand, der einem teils schmerzhaft gegen die Beine peitscht. Daher hab ich es hier gar nicht erst probiert den darzustellen, das hätte es wohl versaut ;). Vielleicht ist das das Quäntchen, das fehlt um das stürmische Wetetr auch im Bild darzustellen. Ich werde weiter dran arbeiten...
    lg zurück
  • seebaa
    seebaa
    Schönes bild - tolle weite, sehr schön! Wenn ich mir die persönliche empfindung erlauben darf, wirkts auf mich eher ruhig und sonnig :) lg