Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fotografie

  • Von Leon53 hochgeladen am 23.02.2016

    Zeitgeschehen - Denkanstoß - Arbeit stammt nicht von mir - nur das Foto

TitelIch bin Ausländer und Du
Tags
    Kategorien
    Info739 6 8 2 4.8 von 6 - 6 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 6
      und du ? ....Martian...go home Volk...
    • alive
      alive
      Wir sind alle Menschen!
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Europa war immer schon ein Schmelztiegel der sogenannten Völker. Wir sollten uns mal endlich als Menschen einer einzigen globalen Sippe begreifen. Der Nationalismus der zur Zeit weltweit anfängt zu herrschen geht mir so was von auf'n Sack. Wenn das weiter so geht gibt es noch einen dritten Krieg.

      Egal, klasse Foto.
      Fände es ganz gut wenn du da mal recherchierst wer der Urheber ist.
      Aber ist eigentlich auch egal.
      Kunst ist.

      P.S. Zuerst hab ich mich ja gefragt, ob das Kunst ist, wenn du Fotos von Andererleut Kunst einstellst. Aber du bist in diesen Fällen halt ein Kunstreporter. Glaube Kunstreporter können wir auf kn auch gut gebrauchen. So'n zusätzliches Auge tut doch gut.
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Ich bin AUS einem land und lebe IN einem land!!
    • Gast , 2
    • draftman
      draftman
      Wir sind alle Aus-Länder

    Bisher: 487.492 Kunstwerke,  1.925.848 Kommentare,  242.709.049 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ich bin Ausländer und Du‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.